Online-Abo
Games World
      • Von MDJ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Xagi
        Waren die PC Verkaufzahlen wohl nich so der Hit.
        Sie hatten den Release ziemlich vermasselt. War Wochenlang nicht spielbar, anfangs sogar fälschlicherweise für Deutschland gesperrt obwohl man es kaufen konnte.
        Als es dann endlich lief kam dann noch ein fehlerhafter Patch, der alles erspielte und freigeschaltete unwiederruflich resetet hatte.... war nicht so feierlich, das alles hat für böse Schlagzeilen gesorgt.
        Nachdem sie es endlich hinbekommen hatten, hatte das Spiel auf dem PC schon seinen Ruf weg :/
        Inzwischen läuft es sehr gut und macht viel Spaß. Sie haben wirklich viel dran gearbeitet. Was den MP-Teil angeht, kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich es nicht im MP spiele.
        Sehe trotzdem keinen Grund, wieso die neuen Charaktere nicht für den PC kommen sollten. Das würde die inzwischen gute PC-Version definitiv wieder in Verruf bringen
      • Von Kinguin Volt-Modder(in)
        Hat man die Probleme im MultiPlayer immer noch nicht beseitigt ?
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kaimanic
        Weder der neue Netcode, noch das Kombat Pack 2 oder MKX XL kommen für den PC.
        Na fein, läuft doch gut mit dem ersten nicht indizierten Teil. Waren die PC Verkaufzahlen wohl nich so der Hit. Hab selber erst vor kurzen zugeschlagen um dem ganzen DLC und Vorbesteller Unsinn zu entgehen. Na ja was solls dann eben nicht. Werd auch weiterhin bei solchen DLC Massakern erst für n 10er zuschlagen und wenn die Games dann ganrich mehr für PC kommen is mir das immernoch lieber als den Quatsch mit Vorbstellerbonus, Sondereditionen und Co. mitzumachen. Derzeit zock ich wieder viel Super Nintendo und Gameboy Advance
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Weder der neue Netcode, noch das Kombat Pack 2 oder MKX XL kommen für den PC.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm weiß nicht, wenn ich mir den Trailer fertig angugge, bin ich auch schon wieder übersättigt von all den Fatalities und hab gar keinen Bock mehr das zu spielen lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183791
Mortal Kombat X
Mortal Kombat X: "XL"-Version im Ankündigungstrailer
Das ist der offizielle Ankündigungstrailer zu Mortal Kombat XL. Es handelt sich dabei gewissermaßen um die "Game-of-the-Year"-Fassung des extrem brutalen und blutigen Prügelspiels. Mortal Kombat XL wird ab Anfang März 2016 für PS4 und Xbox One erhältlich sein, nicht aber für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/Videos/XL-Version-im-Ankuendigungstrailer-1183791/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/5F799672-E8C4-9300-5FD3D3A644EE3F93_b2teaser_169.jpg
mortal kombat x,beat 'em up,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67259_sd.mp4