Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hätte ja gerne mal ein Remake von meinem Lieblingsteil, Teil 2
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Dir gefallen die Sprecher?(

        Komplete war geiler.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Ein sehr geiles Game. Die Verbesserungen zu Teil 9 sind gravierend und der Storymodus ist wieder sehr gut gelungen und der größte Negativpunkt für mich wurde ausgemerzt...endlich professionelle Syncronsprecher. *-*
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von billy336
        Die Vielfalt an Spielmodi ist bemerkenswert, dennoch bin ich eher der Street Fighter. Nur MK 1 hab ich sehr gerne gespielt (und tus immernoch ab und zu mal)


        Die Vielfalt an Moves bzw derer Kombinationen am Drücker ist auch beeindruckend (nervend).)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Meine Meinung dazu ist ganz einfach, es wird definitiv nicht auf dem Rechner landen da ich diese Art von Games ziemlich Öde finde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166050
Mortal Kombat X
Video-Test: Brutaler Prügler mit Mängeln
Mortal Kombat X im Video-Test: Der 10. Teil der Raufbold-Saga erscheint in Deutschland ungeschnitten ab 18 Jahren. Aber wie sieht es mit der spielerischen Güte aus? Im Test von Mortal Kombat X untersuchen wir die vierstündige Kampagne, die Steuerung und sämtliche andere Spielelemente von Mortal Kombat X.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/Videos/Video-Test-Brutaler-Pruegler-mit-Maengeln-1166050/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/D8AFE5CF-BC95-5801-A2B25CBC2F54ACDE_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,action,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64482_sd.mp4