Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Snoozle
        Dadurch erspar ich Dir eine Menge Frustration *;D

        wir werdewn vorher nochmal zocken * bin nur momentan echt affected durch Stalker Lost ALpha und bzgl. Multiplayer Survarium.. insbesondere nachdem jetzt die Tage ein dfickes update komtm mit zwei neuen Maps, unter anderem der Kölner Rheinbrücke (Hohenzollernbrücke, die wo die züge drüber fahren zum HBF) * - also derzeit ist das echt tricky, weil survarium ist soooooooooooo geil, aber vor MK X release versohl ich dir nochmal kräftiogst den hintern *
        Oh Bitte, frustriere mich, Baby Das einzige was bisher frustriert sind deine Lippenbekenntnisse
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Österreich etc. xD

        Die sollen sich mal beeilen Naja, MK9 tröstet einen ja locker bis zum Release...Auch wenn sich manche nicht mehr trauen

        Dadurch erspar ich Dir eine Menge Frustration *;D

        wir werdewn vorher nochmal zocken * bin nur momentan echt affected durch Stalker Lost ALpha und bzgl. Multiplayer Survarium.. insbesondere nachdem jetzt die Tage ein dfickes update komtm mit zwei neuen Maps, unter anderem der Kölner Rheinbrücke (Hohenzollernbrücke, die wo die züge drüber fahren zum HBF) * - also derzeit ist das echt tricky, weil survarium ist soooooooooooo geil, aber vor MK X release versohl ich dir nochmal kräftiogst den hintern *
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Ich bin mir noch nicht sicher ob mir diese 3 Settings pro Character gefallen. Es gab ja in MK9 um die 30 Character, wenn jetzt jeder von denen auch noch 3 verschiedene configs hat dann gibt es da einiges zu lernen. Vom Raiden sah bis jetzt eigentlich nur die ersten beiden gut aus, Displacer scheint aber IMO am besten zu sein. Gerade das teleportieren hat ihn bis jetzt immer so gut gemacht.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        So fucking good... so... fucking... good...
        Das Gameplay ist mit dieser 3-Teilung der Kampf-Stile richtig innovativ und tiefgründig,
        die Grafik ist der Hammer, und die Fatalities erst... geil, geil, geil, shut up and take my money !
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        sehr chic, es hat plop gemacht..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131134
Mortal Kombat X
Raiden im Trailer vorgestellt
Die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu Mortal Kombat X veröffentlicht. Darin stellt der Creative Director Ed Boon den Charakter Raiden in seinen drei Kampfvariationen vor. Mortal Kombat X wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/Videos/Raiden-im-Trailer-vorgestellt-1131134/
04.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/A57CA1B8-A3CE-752B-56A8D43E5C9B8146_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,action,beat 'em up
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59040_sd.mp4