Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Injustice habe ich nur gekauft um sowas auf PC zu supporten...Nur kurz die Story angezockt, aber die Steuerung gefällt mir nicht...Mir egal, spiele eh nur mit den alten Haudegen und die sind ja eh dabei @ MK X

        Mir hat Injustice sehr gefallen, gerade weil ich sowohl MK als auch DC-U sehr gerne habe. Von daher bin ich mit der Mischung von beiden Welten sehr zufrieden.

        Wenn NetherRealms ein Injustice 2 machen, bin ich wieder dabei!
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von violinista7000
        Es sieht für mich zu viel wie Injustice GAU aus. Wenn dir das DC-Universe gefällt, wirst du damit dein Spaß haben - falls du es noch nicht hast , weil es eine Mischung von MK + DC-U ist.
        Injustice habe ich nur gekauft um sowas auf PC zu supporten...Nur kurz die Story angezockt, aber die Steuerung gefällt mir nicht...Mir egal, spiele eh nur mit den alten Haudegen und die sind ja eh dabei @ MK X
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Aber noch mehr nach meiner Festplatte
        Es sieht für mich zu viel wie Injustice GAU aus. Wenn dir das DC-Universe gefällt, wirst du damit dein Spaß haben - falls du es noch nicht hast , weil es eine Mischung von MK + DC-U ist.
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von violinista7000
        Das Game schreit nach dem Index...
        Aber noch mehr nach meiner Festplatte
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Das Game schreit nach dem Index...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131971
Mortal Kombat X
Kano stellt sich im Trailer vor
Die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu Mortal Kombat X veröffentlicht. Darin stellt der Creative Director Ed Boon den Charakter Kano vor und man bekommt seine verschiedenen Fähigkeiten zu sehen. Mortal Kombat X wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/Videos/Kano-stellt-sich-im-Trailer-vor-1131971/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/C65E8886-FE5C-890D-44BA2CE8D57348C7_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,action,beat 'em up
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59151_sd.mp4