Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        So, vorhin kam ein erster Gameplay Trailer auf der E3

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Würde es ja gerne mal wieder zocken

        Nein, laut Warner und Boon hat MK9 alle Erwartungen übertroffen und alleine deswegen kommt MK X nun direkt für den PC raus.

        PS:

        MK9 und Injustice sind seit 19 Uhr im Steam Midweek Sale Also zuschlagen bis zum 6.5 um 19 Uhr

        Kriegen wir auch nochmal hin, kann nit genau sagen wann, da ich halt momentan mit Lost Alpha und Survarium beschäftigt bin, wolfenstein ist ja jetzt durch und ich bin eh kaum online jetzt ,da ich imemr draußen bin wegen sommer *;D aber wir werden auch vor dem neuen MK nochmal gegeneinander gezockt haben *;D
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        Sehr cool! Kann mich euch nur anschließen!
        Hoffe die Grafik wird aufpoliert und gekauft wirds!
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Snoozle
        Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

        wenn das ingame grafik ist, kriege ich erhebliche Lust mir irgendwas reinzustecken grade, aber bin auf arbeit *;D

        vor allem wenns beim 2D Kämpfen bleibt wie bei den Alten SPielen und MK 9, alles andere wäre für mich ein dismissed grund, weil nur 2 D ist originales Mortal KOmbat !
        Geil, das wird der hammer, und ich weiß schon ganz genau wer hier jetzt schon zittert......

        du weißt genau, dass ich dich platt mache in dem spiel, wie bei mk 9 (manchmal *;D) *lachtz***
        Würde es ja gerne mal wieder zocken

        Zitat von oldsql.Triso
        Dann müssen aber auch wieder Leute Geld in die Hand nehmen und das kaufen! Ich meine dass das letzte MK9 sich nicht so pralle, auch Aufgrund der Veröffentlichung Jahre später, verkauft hat. Wenn wir jetzt zeigen dass wir wieder wie gewohnt am PC die Prügelaktion haben wollen, könnte man Back to the roots gehen. Ich bestell mir das mal vor
        Nein, laut Warner und Boon hat MK9 alle Erwartungen übertroffen und alleine deswegen kommt MK X nun direkt für den PC raus.

        PS:

        MK9 und Injustice sind seit 19 Uhr im Steam Midweek Sale Also zuschlagen bis zum 6.5 um 19 Uhr
      • Von XyZaaH BIOS-Overclocker(in)
        Hammer, wird sofort gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123293
Mortal Kombat X
Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe
Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum soeben enthüllten Mortal Kombat X ansehen. Darin geben sich die beiden bekannten Charaktere Sub-Zero und Scorpion gegenseitig auf die Mütze. Ob es sich tatsächlich um Ingame-Optik handelt, bleibt natürlich erst noch abzuwarten. Erscheinen soll Mortal Kombat X auf Next-Gen-Hardware im kommenden Jahr.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/Videos/Ankuendigungs-Trailer-zum-naechsten-Teil-der-brutalen-Pruegel-Reihe-1123293/
02.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/60594C03-B3DF-00B2-D9982684C4951075_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,beat 'em up,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58085_sd.mp4