Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Das Problem ist einfach das man sich zu sehr auf die Grafik konzentriert als das man sich mal andere Sachen ansieht. Was bring einem eine gute Grafik in MK wenn der Rest einfach nicht stimmt?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Wo ist das Problem? Ist ja kein brandneues Spiel. Man weiß doch jetzt schon, wie das Spiel "ticken" wird.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von blubblah
        Freu mich schon auf fatalities in 4k und (3D?)!


        Und hier ist schon das Problem, neues Spiel wird angekündigt und das erste worüber man sich freut ist die Grafik.
      • Von Spackfighter Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mkm2907
        Das nenne ich eine gute Grafik und einen guten Kampf. Es würde mich auch freuen wenn es für den PC einen Arcade Joystick geben würde.


        Gibt doch den Street Fighter Arcade Stick für XBox360 den kannst du auch am PC für Mortal Kombat benutzen Oder auch diverse andere, die als Microsoft-Peripherie erkannt werden
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ja, hier bin ich (2D Spiele). Du hast recht, die Mechanik ist sehr 2D-like. Aber ich mag einfach den Charme von gezeichneten Figuren. Mortal Kombat hat da natürlich eine Sonderstellung, da hier nie auf normale gezeichnete Figuren gesetzt wurde.
        Aber es fühlt sich insgesamt nochmal anders an als typische 2D Spiele wie mein derzeitiges Lieblingsprügelspiel Persona 4 Arena. Werde mir das neue MK wahrscheinlich dennoch holen
        bin schließlich Fan seit Teil 1 (in zensierter Form auf Super Nintendo )

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123467
Mortal Kombat X
Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt
Wie vermutet, wurde heute Mortal Kombat X enthüllt. Der neueste Teil der berühmt-berüchtigten Beat'em up-Reihe soll im kommenden Jahr erscheinen. Es wird Versionen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One geben. Der Ankündigungs-Trailer zu Mortal Kombat X hinterlässt auf jeden Fall schon einmal einen vielversprechenden Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/Mortal-Kombat-X-Release-2015-1123467/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Mortal_Kombat_X-pc-games_b2teaser_169.JPG
mortal kombat,beat 'em up
news