Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von AAce
        das ist von spiel zu spiel ganz unterschiedlich.
        Schon klar dass es auch auf das Spiel selbst ankommt. Wenn das Gameplay mies ist, dann bringt auch eine solide Technik nichts^^
        Aber wenn der technische Teil in Ordnung ist und das Game selbst auch brauchbar ist, dann wird es auch von der PC-Community nicht abgestraft. Ist einer dieser beiden Teile Müll, dann holt man es sich nicht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Wenn du meine Freude über eine überarbeitete Version eines guten, aber in die Jahre gekommenem Spiels nicht teilen kannst, ist das dein Problem!
        Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass du behauptet hast, dass diese Port-Politik von Capcom ein gutes Vorbild für andere Publisher wäre. Das kritisiere ich (und nicht etwa, dass du das Spiel an sich gut findest und dich auch über einen sehr späten Port freust), weil ich das keineswegs als einen guten Weg empfinde, wie Publisher mit dem PC als Spieleplattform umgehen sollten. Oder willst du in Zukunft auf Spiele am PC immer mehrere Jahre warten? Also ich nicht...

        Zitat
        Mit was hättest du bitte die gewonnene Zeit von Bioshock Infinite verbracht? Vermutlich mit so dollen Kommentaren wie du sie so oft bringst
        Na, mit einem besseren Spiel...

        Kein Grund, persönlich zu werden...
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr

        Moment, ist das ironisch gemeint?

        Dragons Dogma ist verdammte VIER Jahre alt. Und jetzt lobst du Capcom über den Berg, weil sie so einen alten Schinken jetzt auch noch mal für PC veröffentlichen? Wow.

        Daran sollten sich andere Entwickler echt mal ein Beispiel nehmen. Ich empfehle statt vier Jahre Wartezeit jedoch mindestens acht, damit das Spiel auch möglichst "frisch" wirkt, wenn es irgendwann für PC erscheint...

        Wenn mir jemand Bioshock Infinite vorenthalten hätte, hätte ich wertvolle Lebenszeit für etwas anderes, aber Besseres verschwenden können...
        Wenn du meine Freude über eine überarbeitete Version eines guten, aber in die Jahre gekommenem Spiels nicht teilen kannst, ist das dein Problem!

        Mit was hättest du bitte die gewonnene Zeit von Bioshock Infinite verbracht? Vermutlich mit so dollen Kommentaren wie du sie so oft bringst

        @ Scholdarr: Okay, hast ja recht. Dann hab ich das missverstanden bzw. in den falschen Hals bekommen
      • Von AAce Gesperrt
        macht nichts. geht der eine, kommt der andere.

        und ich bin mir sicher, wenn warner kein mortal kombat mehr für den pc bringt, freut das die publisher von KILLER INSTINCT und STREET FIGHTER 5 umso mehr.
        die kommen nämlich beide für den PC.
        killer instinct unterstützt crossplay zwischen X1 und PC
        street fighter 5 unterstützt crossplay zwischen PS4 und PC
        es gibt obendrauf auch noch injustice für alle drei (PS4/PC/X1).

        unterm strich interessiert mich von den beat em ups aber nur killer instinct.
        war schon immer mein lieblings beat em up.

        U-ltra COMBOOOOOOOO
      • Von Kinguin
        Die Verärgerung der Spieler kann man durchaus verstehen,erst der katastrophale Online Part (sowie diverse Schwierigkeiten zu Release),dann kommt die GotY nicht und der neue Netcode auch nicht.Sowas sollte eigentlich nicht sein.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183978
Mortal Kombat X
Mortal Kombat X: Keine neuen DLCs für Windows, Warner verärgert wieder PC-Spieler
Das Kampfspiel Mortal Kombat X ist für Playstation 4, Xbox One und Windows-PC erhältlich. Die PC-Version hatte allerdings lange mit Problemen zu kämpfen, die viele Spieler verärgerten. Nun haben die Netherrealm Studios bekanntgegeben, dass Moral Kombat XL und das Kombat Pack 2 nur für die Konsolen-Versionen erscheinen werden und PC-Spieler damit ignoriert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/Keine-DLCs-fuer-Windows-Warner-veraergert-PC-Spieler-1183978/
22.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/mortal_kombat_x_pack_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
mortal kombat x,warner
news