Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von trackleader Komplett-PC-Aufrüster(in)
        zitat:

        "Moral Kombat X hat in Deutschland keine Freigabe erhalten und dürfte wohl in sehr naher Zukunft auch indiziert werden."

        das is doch mal ein tippfehler mit doppeldeutung
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Alleine das es so etwas wie diesen DLC überhaupt gibt, zeigt wie weit (oder wie tief) die Entwickler mittlerweile gesunken sind.
        Da vergeht mir schon die Lust aufs Spielen, nur alleine aufgrund der Tatsache, dass so etwas überhaupt existiert lol.
        Wenn es für sowas keine Nachfrage gibt, würde so eine Praktik auch schnell wieder verschwinden.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Meines Wissens kann man diese auch in der Krypta freischalten. Und für dort setzt man das Ingame Geld ein, welches man durch gewonnen Matches erhält. Die Krypta ist ein Minigame innerhalbe des Spiels in welchem man sich wie bei klassischen Rollenspiele durch ein Dungeon bewegt und Kisten und Statuen öffnet welche Ingame Inhalte freischalten. Zwischendurch greift einem ein Gegner an, welchen man mit Quicktime Events besiegt.
      • Von Baer85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hahahaha.... willkommen in der schönen neuen welt der spielevermarktung.
        die spieler wollten es, sie bekommen es. und noch viel mehr...
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Mindestens seit MK2 gab es einen Cheat der einem genau das ermöglichte... und nun sowas.
        Die sind sowas von geldgeil, einfach traurig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156453
Mortal Kombat X
Mortal Kombat X: 30 einfachere Fatalitys kosten 5 US-Dollar als DLC
Das neue Mortal Kombat X von Netherrealm bietet eine ganze Reihe von brutalen und schwierig auszulösenden Fatalitys, die wohl bei einigen Spielern Frust auslösen. Daher haben sich die Entwickler einen kostenpflichtigen DLC einfallen lassen, der einfachere Fatalities enthält und von der Community kritisiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/30-einfachere-Fatalitys-kosten-5-US-Dollar-1156453/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/mortal_kombat_x-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
mortal kombat x,steam
news