Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Lt. deren Seite stimmt die Vermutung:

        Zitat
        Mordhau is an upcoming game in the first person slasher genre.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        So wie es aussah erinnerte es mich an Chivalry.

        Das man bissel Skill braucht ist auch gut. Aber ne Sim ist es niemals.

        Welches damals sehr gut war nur heut nicht mehr.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist eben die Frage, was das Game darstellen soll.
        Soll es ein Splatter sein, ok dann passt es.
        Soll es eine Simulation sein, dann hat es das Ziel verfehlt.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Naja das du 2 Köpfst mit nem 1,5 Händer möchte Ich sehen.

        Rüstungen haben meist nen Kettenhemd drunter welches gut gegen Schnitte schützt. Insofern unlogisch. Stiche ja aber keine Schnitte.

        Naja gutes Fechten sah Ich da auch nicht. Aber da Ich selbst Fechte seh Ich das eh anders.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Auch ist es unrealistisch das der Arm abfällt wenn derjenige in einer Rüstung steckt.
        Vielleicht eine Laufmasche im Kettenhemd? Generell waren die Rüstungen selten aus einem Stück und in Spielen wird ja öfters mal etwas übertrieben.
        Zitat
        ich glaube nicht das man in der Realität zwei nebeneinander stehende Personen mit einem Schwerthieb köpfen kann
        Ist nicht unmöglich wenn man bedenkt wie schwer so ein Messerchen ist und es mit Schwung geführt wird.
        Ist halt ein Splatter Game
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181511
Mordhau
Mordhau: Brutale Mittalalter-Schwertkämpfe im Entwicklertagebuch
Mit Mordhau arbeitet ein kleines Team von Indie-Entwicklern derzeit an einem mittelalterlichen Schwertkampf-Actionspiel aus der Ego-Perspektive. Nun veröffentlichten die Macher von Team Mordhau ein erstes Entwicklervideo und präsentieren darin die Schwertkampf-Mechaniken und die brutalen und äußerst blutigen Folgen der wuchtigen Attacken. Dabei erklären die Macher die spielerischen Grundlagen. Entwickelt wird Mordhau auf Basis der Unreal Engine 4. Ein Release-Termin steht bislang nicht fest.
http://www.pcgameshardware.de/Mordhau-Spiel-56459/Videos/Brutale-Mittelalter-Schwertkaempfe-im-Entwicklervideo-1181511/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/BF2DBADA-B7E1-6913-ABB23F95349F252D_b2teaser_169.jpg
mordhau,action,indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66915_sd.mp4