Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von redwater20 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und falls es dann doch zu uns kommt, wird es wieder paar Jahre alt sein....
        Siehe Blade and Soul.
        Verstehe das nicht....
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ColorMe
        Von dem viel höheren Cheater aufkommen mal ganz abgesehen. So bleibt mir nur weiterhin der Griff zum N3DS, dabei wäre ein vollwertiges Monsterhunter auf dem Fernseher im Wohnzimmer mit ansprechender Mechanik und Optik echt wünschenswert.
        Habe in LoL, Dota 2, Dirty Bomb noch nie einen Hacker gesehen. Wenn ein Unternehmen bzw. ein Spiel für einen anständigen Hackshield oder ähnliches sorgt, wird da auch nix passieren. Bei den ganzen "Billigspielen" wie Wolf Team ist es ja kein Wunder das jeder hackt, die Entwickler wird das einfach nicht interessieren.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von xxRathalos
        Aber es ist ja für den europäischen Markt nicht geeignet.......

        mfg Ratha
        Soll verstehen wer will.
        Für mich auch unbegreiflich. Deep Down (sofern das überhaupt noch existiert) wurde auch nicht für den Westen angekündigt. Als ob solche Spiele hier keinen Anklang finden würden.

        Zitat von ColorMe
        Von dem viel höheren Cheater aufkommen mal ganz abgesehen. So bleibt mir nur weiterhin der Griff zum N3DS, dabei wäre ein vollwertiges Monsterhunter auf dem Fernseher im Wohnzimmer mit ansprechender Mechanik und Optik echt wünschenswert.
        Ich verstehe auch nicht warum die Wii U kein neues MH bekommt. Dann hätte ich das Teil mal entstauben können.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Hätte dann keine Lust,dass mir Leute den Spaß an der Jagd nehmen,.
        Von dem viel höheren Cheater aufkommen mal ganz abgesehen. So bleibt mir nur weiterhin der Griff zum N3DS, dabei wäre ein vollwertiges Monsterhunter auf dem Fernseher im Wohnzimmer mit ansprechender Mechanik und Optik echt wünschenswert.
      • Von Kinguin
        Zitat von Desrupt0r
        Solange es ein faires f2p Modell ist, kann man ja nichts dagegen sagen. Es bringt letztendlich mehr Spieler ins Boot und das ist ja nie schlecht. Wenn man jedoch so einen p2w Kram prorammiert, habe ich darauf auch keine Lust.
        Es gibt natürlich auch faire F2P Spiele,habe selbst früher mit Freunden LoL gespielt.
        Aber ich mag F2P trotzdem nicht so sehr ,nicht nur wegen möglicher P2W Gefahr,sondern auch weil es eben viele Leute anzieht,die sich im Spiel nicht immer grade freundlich verhalten.Hätte dann keine Lust,dass mir Leute den Spaß an der Jagd nehmen,.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177468
Monster Hunter Online
Monster Hunter Online: ​Beta-Trailer zum CryEngine-MMORPG
Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer zu Monster Hunter Online ansehen. Dank Verwendung der CryEngine 3 kann sich das Gebotene auch durchaus sehen lassen. Für den MMO-Ableger von Capcoms bekannter Reihe beginnt demnächst die offene Beta-Testphase. Teilnehmen dürfen allerdings lediglich PC-User in China. Ob Monster Hunter Online auch im Westen erscheint ist nach wie vor unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Monster-Hunter-Online-Spiel-23610/Videos/Beta-Trailer-zum-CryEngine-MMORPG-1177468/
11.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/F2315970-94FF-FA2C-B760BC226D92E721_b2teaser_169.jpg
monster hunter,mmorpg,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66299_sd.mp4