Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        ja die PSP Version war toll,habs auch schon auf der Ps2 gespielt ^^
        Naja Sony hatte anscheinend kein INteresse mehr an der Marke,und Nintendo hat dann vllt einfach mehr gezahlt oder so
        Ich weiss nicht,was Capcom da vereinbart hat,bin jedenfalls froh,dass es zumindest noch Teile gibt
        MH4 kommt dieses Jahr für den 3DS,allerdings hat Capcom generell ziemlich nachgelassen,dabei haben sie eigentliche paar richtig coole Marken (wo steckt eig Megaman ? )
        Ohhh ja MH4 und 3DS sind schon bestellt ^^

        Dazu Majoras Mask, Pokemon Alpa Saphir und Omega Rubin.... Dann heißts mal wieder bye bye social life. Wenn dann auch noch TW3 und BF Harline kommen ^^ oh je da wird wieder viel Zeit drauf gehen
      • Von Tq78 Kabelverknoter(in)
        Zitat von bootzeit
        Mein Avast blockiert den Download ?!
        Eset meckert nicht allerdings nach Deinstallation und scan mit Hitman pro wird ein ein Trojaner in app data gefunden....

        FP.da nicht Digital Singniert oder .......
      • Von Kinguin
        Zitat von xActionx
        Naja wenn man sich mal die Absatzzahlen vom 3DS anschaut ist das schon ne Vernachlässigung ^^.

        Außerdem gefällt mir die Steuerung auf dem 3DS gar nicht... Zumindest was ein schnelles Spiel wie MH angeht. Das war auf der PSP einfach ideal.
        ja die PSP Version war toll,habs auch schon auf der Ps2 gespielt ^^
        Naja Sony hatte anscheinend kein INteresse mehr an der Marke,und Nintendo hat dann vllt einfach mehr gezahlt oder so
        Ich weiss nicht,was Capcom da vereinbart hat,bin jedenfalls froh,dass es zumindest noch Teile gibt
        MH4 kommt dieses Jahr für den 3DS,allerdings hat Capcom generell ziemlich nachgelassen,dabei haben sie eigentliche paar richtig coole Marken (wo steckt eig Megaman ? )
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        jap die Reihe ist klasse und meiner Meinung nach absolut unterwschätzt ,hab so viele Std mit dem Ding verbracht
        Eine Pc Version würde ich begrüssen in Europa,aber Capcom vernachlässigt nicht den europäischeb Markt - MonsterHunter gibts für den 3DS ^^
        Naja wenn man sich mal die Absatzzahlen vom 3DS anschaut ist das schon ne Vernachlässigung ^^.

        Außerdem gefällt mir die Steuerung auf dem 3DS gar nicht... Zumindest was ein schnelles Spiel wie MH angeht. Das war auf der PSP einfach ideal.

        Zitat von bootzeit
        Mein Avast blockiert den Download ?!
        Dann installier nen richtigen Virenscanner
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ohne lokalisierte Version kommt es für mich natürlich nicht in Frage, auch wenn ich gerne mal MH gezockt hätte.
        Aber egal, wenn eine Wii U ins Haus kommt gibt's zumindest MH3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147226
Monster Hunter Online
Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar
Die Entwicklerstudios Capcom und Tencent haben eine kostenlose Benchmark-Version von Monster Hunter Online zur Verfügung gestellt. Das eigentliche Spiel ist zwar nur in Asien verfügbar, nichtsdestotrotz zeigen sich einige atmosphärische Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/Monster-Hunter-Online-Spiel-23610/News/Benchmark-1147226/
07.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Monster_Hunter_Online-pcgh_b2teaser_169.jpg
monster hunter,physx,nvidia,capcom
news