Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Oh, Artikel korrigiert, das freut den MI-Veteranen! Danke!
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Da das eine eins zu eins Umsetzung ist, finde ich die Remakes sehr gut, dass Einzige was ich mich wirklich stört ist, dass die Lokalisation bei der Sprachausführung nicht mit integriert wurde.

        Auch wenn das Spiel extrem kultig ist und ich shcönste Erinnerungen an damals habe, wo ich es Wochenlang, immer wieder gespielt hatte, kann ich mich einfach nicht mehr mit einer 320/640px Grafik anfreunden.

        MfG
      • Von Masterchief PC-Selbstbauer(in)
        Also für mich ist die Special edition nix ... steh mehr auf das original... also unverändert

        MFG
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        ich blick gar nich mehr durch. soviele monkey island remakes.

        und wozu? braucht kein mensch.
        die originalspiele sind klassiker und die gefallen mir so wie sie sind. DOS grafik, einfach herrlich ^^
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Lesen ist ja gut, aber denken besser. Der Original-Artikel erschien am 8.März. Natürlich geht es da nicht um Teil 1 (!!!) schließlich ist dieser seit letzten September auf dem Markt. Es ging immer um die Ankündigung von Teil 2, wie du auch im verlinkten Artikel auf Kotaku lesen könntest. Und sonst würde der satz "Wie schon beim ersten Teil wird die Special Edition [...]" wohl auch keinen Sinn ergeben.
        Also wenn du mir schon klug kommen willst und von "erstmal lesen" sprichst, dann solltest du das vielleicht erst mal tun und dabei auch ein paar Synapsen arbeiten lassen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706126
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge
Largo LaGrande kehrt zurück
Monkey-Island-Fans können sich freuen: Lucas Arts hat den zweiten Teil des Klassikers als Special Editon angekündigt. Das Remake wird wieder auf aufgefrischte Grafik und neuen Soundtrack setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Monkey-Island-2-LeChucks-Revenge-Spiel-23557/News/Largo-LaGrande-kehrt-zurueck-706126/
14.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Monkey_Island_2_SE_11.jpg
remake
news