Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Capone2412 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich halte von Acer nichts - kA ob die sich gebessert haben.
        Früher waren es auf jeden Fall nur billige Ramsch-Artikel für wenig Geld.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pixy
        PS: Nächstes mal nicht ganz so schüchtern, sah etwas so aus, als wären beide gezwungen, irgendwas sagen zu müssen, wirkte etwas Steif das Interview.
        Lockerer werden.
        Finde ich jetzt weniger. Der Redakteur wirkt sehr souverän, nur die frau wirkt, als wüsste sie gar nicht, was sie hier eigentlich soll.
        Wobei man schon sagen muss, sich vor ne Kamera zu stellen ist wirklich nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Verständlich, dass hier nicht jeder wie ein vollprofi wirkt.

        WQHD IPS für 400€ klingt schonmal sehr günstig. Langsam tut sich da mal was. Wobei ich mich erst mit nem 21:9 IPS eingedeckt habe. 16:9 kommt mir zum zocken nicht mehr ins Haus
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat von stoneamor
        Das Video schmiert bei mir nach Minute 1:20 leider immer ab.

        MFg

        Also bei mir läuft es durch.
        Interessant auf jeden Fall.

        Perfekt wäre, beide Eigenschaften der Monitore, in einem Monitor.

        PS: Nächstes mal nicht ganz so schüchtern, sah etwas so aus, als wären beide gezwungen, irgendwas sagen zu müssen, wirkte etwas Steif das Interview.
        Lockerer werden.
      • Von stoneamor Schraubenverwechsler(in)
        Das Video schmiert bei mir nach Minute 1:20 leider immer ab.

        MFg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112851
Monitor-Display
Im Cebit-Video: Acer mit 144-Hertz-LCD und 400-Euro-WQHD-Monitor
Acer zeigte uns auf der Cebit 2014 exklusiv das Acer GN246HL, ein 24-Zoll-Display mit 144 Hertz. Außerdem haben wir einen Blick auf das Acer K272HUL mit 27 Zoll und 2.560 x 1.440 Pixeln geworfen, das nur rund 400 Euro kosten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Im-Cebit-Video-Acer-mit-144-Hertz-LCD-und-400-Euro-WQHD-Monitor-1112851/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/ACB409BC-DB99-BFD2-30C56860FC4CCF30_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56667_sd.mp4