Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Wenn Asus sagt September dann rechne eher mit oktober/november...

        Wenn ich mir die verfügbarkeit beim Acer anschaue wie se zum release war und jetzt immer noch ist obwohl es sich verbessert na dann gute nacht.
        Alternate wird wohl erstmal wieder bevorzugt werden sobald der bei denen gelistet ist würde ich sofort bestellen sonst wartest ewig drauf.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Frag mal Moon Knight, der hatte bei Asus angefragt.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JoM79
        Ende September.
        Hast du dazu zufällig eine Quelle?
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SAVVYER
        Ich hatte den VG248QE hier, 1x ausgetauscht deswegen- der 2. hatte das gleiche. Dann den PG278Q, dieser hatte ebenfalls inversed Pixel, wenn auch nicht so häufig wie beim VG248QE, und wenn du dich auf overclock.net und anderen Foren umsiehsts, dann berichtet sogut wie jeder von Inversed Pixeln. Die Frage is halt nur wie störend mans empfinden und manche merken den Effekt wahrsch. auch nicht, heißt aber auch nicht dass es nicht auftritt.

        Mit dem Acer Predator, habe ich bisher keinen einzigen Bericht von inversed Pixeln oder Flimmern gesehen, GANZ im Gegenteil zum Asus ROG.

        Ach ja nicht zu vergessen die agressive Antiglare FOlie, die Asus verwendet (auch bei dem Freesync Modell), diese ist beim Acer wesentlich besser.
        Das kann ich beim VG248QE so unterstreichen.
        Und das Coating ist sowas von räudig und versaut das ganze Bild beim MG genau das gleiche immer ne leichte unschärfe und die schriftdarstellung ist fürn Ar....deshalb ist der MG gleich wieder auf reisen gegangen mit der schrift hät ich mich drann gewöhne könne aber die unschärfe never.(jeweils auch 2 von jedem gehabt!)
        Der Acer macht das um welten besser also wem an BQ was liegt sollte nen versuch beim Acer starten mMn.
        Mal schauen ob Asus beim PG279Q dazugelernt hat oder auch das räudige Coating hat.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Ende September.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160799
Monitor-Display
Computex 2015: Asus Swift ROG PG279Q vorgestellt
Auf der Computex hat Asus den ROG PG279Q vorgestellt, ein 27-Zoll-Monitor mit WQHD-Auflösung und IPS-Panel, das 144 Hertz unterstützt. Auch G-Sync gehört zum Gebotenen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Computex-2015-Asus-Swift-ROG-PG279Q-1160799/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/BDDB0A96-9C51-BE1E-A5D223750B4555EA_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63482_sd.mp4