Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Spreed
        Kann das jemand bestätigen, dass man von ULMB auf 120/144Hz schließen kann?

        Ist es üblich das Curved IPS Monitore ein stärkeres BLB haben als normale IPS Monitore, oder reduziert curved es eher?
        Nope der 60 Herz TN UHD G-Sync von Acer hat auch ULMB.
      • Von Spreed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Khazar
        Komisch sonst würden sie ja mit den Hz/Response Time Zahlen angeben, wenn sie ordentliche hätten, aber das ULMB lässt ja auf mindestens 120Hz schätzen?

        Warum muss man den Herstellern jeden Mist aus der Nase ziehen, ich habe irgwie das Gefühl, das dieses Problem bei Monitoren/TVs am größten ist.
        Kann das jemand bestätigen, dass man von ULMB auf 120/144Hz schließen kann?

        Ist es üblich das Curved IPS Monitore ein stärkeres BLB haben als normale IPS Monitore, oder reduziert curved es eher?
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Passt schon, ich weiss das du gerne Disskutierst. *gähn*
        Zum Glück studiere ich keine Sprachen-lehre, sonst würde ich mich noch angegriffen fühlen. [emoji38]

        Diese Aussage hat leider für die Wenigsten eine Bedeutung, da diese nicht die Meisten sind. [emoji317]
        Sprachen-lehre? Was soll das bitte sein? Beim zweiten Abschnitt ist es mir ein Rätsel wie man auf ein solches offensichtliches Statement kommt [emoji38]

        Wenn die Mehrheit nicht davon weiss, dann weiss es die Minderheit? Frag für mich beim Orakel was die Münze zeigt nach dem Wurf. Kopf oder Zahl
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von JoM79
        Limit und Ende ist das Gleiche.
        Passt schon, ich weiss das du gerne Disskutierst. *gähn*
        Zum Glück studiere ich keine Sprachen-lehre, sonst würde ich mich noch angegriffen fühlen.

        Zitat von JoM79
        Die Meisten nutzen vor allem keine 120Hz+ und haben deswegen ne Menge mehr Luft.
        Diese Aussage hat leider für die Wenigsten eine Bedeutung, da diese nicht die Meisten sind.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Limit und Ende ist das Gleiche.
        Die Meisten nutzen vor allem keine 120Hz+ und haben deswegen ne Menge mehr Luft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160797
Monitor-Display
Computex 2015: Asus ROG Curved mit 3440 x 1440
Auf der Computex hat Ausus den ROG-Curved-Monitor vorgestellt, den sich PC Games Hardware näher angeschaut hat. Der 34-Zoll-Monitor löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Computex-2015-Asus-ROG-Curved-1160797/
05.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/BDD66BD1-B83C-C8A5-974B0A5377F35194_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63481_sd.mp4