Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141
        Zitat von ΔΣΛ
        Informiere dich das nächste mal lieber etwas, bevor du wieder so einen Pubertierenden Auswurf ablässt.

        Ich habe mich doch informiert, G-Sync ist eine Totgeburt. FreeSync wird günstiger sein, setzt auf offene Standards und funktioniert mit Nvidia UND AMD Grafikkarten. Die FreeSync-Monitore werden auch irgendwann erscheinen und G-Sync vollständig vom Markt verdrängen.

        Ist doch eine positive Entwicklung. Musst dich deshalb doch nicht aufregen, weil du das nicht wahrhaben willst. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Informiere dich das nächste mal lieber etwas, bevor du wieder so einen Pubertierenden Auswurf ablässt.
      • Von Gast20141
        Zitat von ΔΣΛ
        Schade das die Benq G-Sync Monitore erst so spät am Markt kommen, ich hatte eher damit gerechnet (bzw gehofft) das sie in den nächsten Ein bis Zwei Monaten erscheinen, schade.
        Kein Wunder, denn G-Sync ist nun mal eine Totgeburt.

        FreeSync setzt auf offene Standards und funktioniert mit AMD und Nvidia Grafikkarten.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Schade das die Benq G-Sync Monitore erst so spät am Markt kommen, ich hatte eher damit gerechnet (bzw gehofft) das sie in den nächsten Ein bis Zwei Monaten erscheinen, schade.
      • Von GarrettThief Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt interessant...Preismäßig rastet der Bildschirm-Markt in letzter Zeit wirklich recht stark aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112856
Monitor-Display
Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync
In unserem vollgepackten Terminplan auf der Cebit 2014 haben wir auch Benq besucht, der dort seine neuen 24- und 27-Zöller der aktualisierten Z-Serie ausstellt. Besonders gespannt sind wir auf die kommenden G-Sync-Monitore, zu denen sich der Hersteller eher verhalten äußert. Besonders der hohe Kostenpunkt wirke abschreckend, weshalb man eine rasche Markteinführung ablehne. Im Herbst dieses Jahres soll es schließlich so weit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Benq-im-Cebit-Interview-Z-Serie-gegen-Bewegungsunschaerfe-Zurueckhaltung-bei-G-Sync-1112856/
10.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/ACE126B3-E735-EAA3-64CB479414FEC18B_b2teaser_169.jpg
benq,display,g-sync,lcd,monitor
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56669_sd.mp4