Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Hallo Tom
        Zitat von PCGH_Tom
        Noch etwas mehr Content zum PG278Q folgt dann in der kommenden PCGH-Printausgabe.
        Wird in der Heftausgabe mehr auf den Monitor eingegangen als im Onlinetest ?
        Also mehr Fakten oder Infos usw ?
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Yup, hatte das in den News erst später gelesen. Sehr interessant, wart eigentlich nur noch auf bissl mehr Marktbewegung durch Konkurrenz, damit der Preis unter die 700 fällt.

        Hab seit 7 Jahren eine Uhr aus dieser Serie & diesem Hause, ein feines Stück Technik!
      • Von PCGH_Tom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Palmdale
        Schicke Citizen Promaster Uhr

        Spass beiseite, bin schon sehr auf das Testvideo/Print-Test gespannt. Könnte mein nächster Monitor werden! Und UHD wird wohl einfach von der Grafikkartenbelastung her noch einige Jahre brauchen, bis das bezahlbar ohne SLI betrieben werden kann...

        Vielen Dank! Die Uhr begleitet mich seit einem knappen Jahr zuverlässig durch alle Zeitzonen

        Wie Du wahrscheinlich gesehen hast, ist auch das Testvideo mittlerweile online, ebenso wie die Testtabelle. Noch etwas mehr Content zum PG278Q folgt dann in der kommenden PCGH-Printausgabe.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Schicke Citizen Promaster Uhr

        Spass beiseite, bin schon sehr auf das Testvideo/Print-Test gespannt. Könnte mein nächster Monitor werden! Und UHD wird wohl einfach von der Grafikkartenbelastung her noch einige Jahre brauchen, bis das bezahlbar ohne SLI betrieben werden kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130735
Monitor-Display
Asus ROG Swift PG278Q: Monster-LCD im Unboxing-Video
Asus hat mit dem Republic of Gamers Swift PG278Q den ersten Monitor im Programm, der nicht nur eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln, sondern auch Nvidias G-Sync-Technologie und eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz bietet. PC Games Hardware hat den höchst gefragten Gaming-Monitor im Testlabor.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Asus-ROG-PG278Q-Unboxing-1130735/
01.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/8D84ABEA-F22B-D5B6-1229B6018D19302F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/59004_sd.mp4