Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CAMPERIIIII
        Mir gefällt besonders das Design des Monitors, noch besser fände ich es wenn die roten farbtupfer auch in schwarz gehalten wären, besonders den Standfuß würde ich mir für mehr Monitor Modelle auf dem Markt wünschen.

        Das wahre K.O. Kriterium für diesen Monitor stellt in meinen Augen die absurde Bildschirmdiagonale von 32 Zoll dar, was für meine Ansprüche einfach zu groß ist, sowie die niedrige Pixeldichte im Zusammenhang mit der Bildschirmdiagonale . Lieber wäre mir ein modell mit 13-22 Zoll und einer hohen Pixeldichte. 1920x1080 wären in ordnung bis 22 Zoll
        13-22 Zoll solche hatte ich vor 15-29 Jahren
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        40" 16:9 100Hz UHD mit Freesync würde mir auch reichen.

        Ich bin das Hex-Editieren von EXE-Dateien wie bei Witcher3 und MGS5 für 21:9 nämlich schon leid. Und es ist ja nicht so das man selbst mit einer massiv übertakteten 980Ti überall auch nur annähernd stabile 60 fps bekäme...
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        34", 21:9 und 165hz mit Freesynce und G-Sync damit ich mich nicht an einen GPU Hersteller binden muss
      • Von CAMPERIIIII
        Mir gefällt besonders das Design des Monitors, noch besser fände ich es wenn die roten farbtupfer auch in schwarz gehalten wären, besonders den Standfuß würde ich mir für mehr Monitor Modelle auf dem Markt wünschen.

        Das wahre K.O. Kriterium für diesen Monitor stellt in meinen Augen die absurde Bildschirmdiagonale von 32 Zoll dar, was für meine Ansprüche einfach zu groß ist, sowie die niedrige Pixeldichte im Zusammenhang mit der Bildschirmdiagonale . Lieber wäre mir ein modell mit 13-22 Zoll und einer hohen Pixeldichte. 1920x1080 wären in ordnung bis 22 Zoll
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        hehe,

        mir würde es reichen 21:9, hauptsache deutlich schärferes bild mit hochen hz ab 75 nochbesser 100hz !

        aber egal, dauert ja nicht mehr solange, in 1-2 jahren kommen die richtigen traummonitore für mich, mit dp 1.3 bzw 1.4a, 4k@120hz, dazu selbstverständlich mit freesync und vll noch mit oleds panel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170031
Monitor-Display
Acer Predator Z35: Mit OC schnellster Monitor der Welt
Acer hat im Rahmen der IFA 2015 unter anderem den Predator Z35 vorgestellt. Das gebogene Display ist 35 Zoll groß, basiert auf AMVA und löst mit 2.560 × 1.080 Pixeln (21:9) auf. Von Haus aus wird eine Bildwiederholrate von 144 Hertz erreicht, Acer verspricht allerdings, dass sich das Panel auf 200 Hertz übertakten lassen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Acer-Predator-Z35-schnellster-Monitor-1170031/
03.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/8E4A8446-D6A4-A1DE-87A0AA6697A1EB02_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65125_sd.mp4