Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Was mich besonders stört, sind die mehr als Mageren Anschlüsse an diesem Monitor!! für mich so kein Kaufgrund, deshalb auch "nur" die 550 Euro!! was dann für mich schon wieder zu viel währe
      • Von Kasjopaja
        Zitat von lenne0815
        ....und der Unterschied zum klötzchenfest bei "FULL HD" einfach enorm.
        Schon komisch... als FULL HD angekommen ist, war das für jeden das nonplus was man haben musste, bis auf wenige ausnahmen... damals gabs auch schon höher auflösende LCDs, waren aber meist uninteressant weil das FULL HD Logo fehlte. Und Heute ist es n klötzchenfest. Und in ein paar Jahren jammert jeder über das Pixelfest von UHD....
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Ihr braucht mehr Licht im Studio Aber wies ausschaut isses ja noch nicht ganz fertig ! Ich bin gespannt auf eure Eindruecke vom Monitor wobei ich aber glaube das man bei Gsync einmal davorstehen muss um den Unterschied wirklich sehen zu koennen. UHD Gaming ist jetzt, ich selbst hab ne übertaktete r9 290, BF4, Alien Isolation etc etc alles kein Problem bei 60fps und der Unterschied zum klötzchenfest bei "FULL HD" einfach enorm.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kaimanic
        Netter Monitor. Allerdings kann man kaum aktuelle Spiele mit 60 Fps in UHD spielen. Da kann mal locker noch ein Jahr bis zum UHD Monitorkauf warten.

        P.S.: Tearing spricht man nicht tiering aus, sondern täring.


        Na darum hat das Ding ja auch G-Sync. Da kann man getrost mit weniger Fps spielen ohne das man nen Unterschied wahrnimmt. Zumindest bei den Großteil der Spiele.
      • Von Dreiradsimulator Volt-Modder(in)
        Obs dann bald auch ssoas mit IPS gib? Im Gegensatz zu meinem AOC schenit der Acer hier sehr kraftunaufwandig zu verstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141781
Monitor-Display
Acer Predator XB280HK im Unboxing
Endlich ist es soweit: Der erste Nvidia-G-Sync fähige Ultra-HD-Monitor ist auf dem Markt verfügbar. Hierbei handelt es sich um den Acer Predator XB280HK. Das 28 Zoll große Gerät punktet nicht nur mit einem günstigen Preis von etwa 550 Euro, sondern auch mit einer guten Reaktionszeit und einem geringen Inputlag.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/Acer-Predator-XB280HK-Unboxing-1141781/
10.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/85913682-CDEC-4916-3F2524EC14A58375_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60505_sd.mp4