Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Geldmann3
        Ich fände es interessant zu wissen, ob der Input Lag sinkt, wenn man mit dem TV nur noch Full HD fährt?
        Wurden denn auch jegliche Bildverbesserungen deaktiviert und der PC/Gaming Modus verwendet?

        Er sagte doch er Dupliziert den Bildschirm und beide haben Full HD
      • Von DiZER
        schade, wegen des doch recht starken Input lags für mich keine option - las sich doch der header recht verheißungsvoll.

        29 Hz sind ja auch nicht grad viel für heutige spiele - es sei denn, eine Xbone hängt am anderen ende.

        mfg
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tripleh84
        Inputlag ist ja Extreme. Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt ein 4K Video schaue und den Ton per Toslink an der Anlage habe. Da habe ich doch Asynchronen Ton oder?
        Die aktuellen Receiver haben für solch einen Fall ein Delay. Mein Denon 2113 kann den Ton stufenlos einstellbar um bis zu 200ms Verzögern, was bei Sony, Pioneer, Kenwood etc. nicht anders sein wird.

        Der Input lag geht ja mal absolut gar nicht und ich dachte meine Glotze ehm Monitor(Samsung 60" EH60UE6000) währ lahm
        Nein so etwas kommt mir nicht ins Haus!
        4k, gute Farben/Kontrast, 120Hz, >80", Display port, LED Beleuchtung von hinten, für 2k Euros gar etwas mehr und ich bin dabei! Alles andere lohnt sich nicht für mich.
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fände es interessant zu wissen, ob der Input Lag sinkt, wenn man mit dem TV nur noch Full HD fährt?
        Wurden denn auch jegliche Bildverbesserungen deaktiviert und der PC/Gaming Modus verwendet?
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Inputlag ist ja Extreme. Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt ein 4K Video schaue und den Ton per Toslink an der Anlage habe. Da habe ich doch Asynchronen Ton oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111247
Monitor-Display
500-Euro-Ultra-HD-Fernseher im Spiele-Check
Das LCD-TV Blaupunkt B39C4K wird für nur rund 500 Euro angeboten und bietet trotzdem die Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel. PCGH hat sich den 39-Zoll-Fernseher kommen lassen und per HDMI an den PC angeschlossen. Ist das LCD-TV überhaupt für PC-Spiele geeignet?
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/500-Euro-Ultra-HD-Fernseher-im-Spiele-Check-1111247/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/727D46EC-D2A6-61E9-1EBAD8AB09DE5096_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56482_sd.mp4