Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D_xoxo Schraubenverwechsler(in)
        Die Arme Lara...
        "Obwohl das Bild gestreckt ist läufts noch mit 1920x1080.." LÜGE!
        Man sollte halt keine Praktikanten an die Lara lassen... Die ist eher was für echte Männer! *g*
      • Von Ultramarinrot Freizeitschrauber(in)
        Kannst mal schauen ob Prad.com den schon getestet hat, die testen auch immer auf Input-Lag. Ansonsten, wenn er eh schon unterwegs ist, probiers einfach aus
      • Von P21121970 Schraubenverwechsler(in)
        Danke für die Antwort,ich dachte dass ihn vielleicht doch schon jemand hätte.Wurden ja schon welche ausgeliefert. :O) Ich hab mir jetzt diesen : LG 29EA93-P bestellt,der sollte ja spiele tauglich sein ?
      • Von Ultramarinrot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von P21121970
        Keiner eine Idee?

        Da musst du wohl bis zur nächsten Ausgabe warten. Prad.com testet auch immer auf input lag, die haben ihn aber noch nicht getestet. Auf Usererfahrungen darfst du auch nicht hoffen, weil der Monitor ja noch nicht released ist.

        LG
      • Von P21121970 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von P21121970
        Ich interessiere mich für den Philips screen,der hier für den Test benutzt wurde.Im Test sah es so aus, als ob man ganz gut mit ihm BF3 spielen könnte.Ist der im Bezug auf Reaktionszeit/Inputlag wenigstens halbwegs shooter tauglich ? im Moment nutze ich den HP w2448hc,dieser dürfte auch kein überragender Zockermonitor sein :O)


        Keiner eine Idee?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1061508
Monitor-Display
21:9-LCD in der Spiele-Praxis: Welche Games unterstützen die neuen Displays?
PCGH testet, ob die neue Monitor-Generation im 21:9-Format (2.560 x 1.080) in den Spielen Battlefield 3, Crysis 3, Anno 2070, Call of Duty: Black Ops 2 und Tomb Raider Vorteile durch das breitere Sichtfeld bringt. In der kommenden PCGH-Ausgabe 05/2013 (ab 3. April am Kiosk) werden 20 Spiele sowie die LCDs von LG, AOC und Dell getestet.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Videos/21-9-LCD-in-der-Spiele-Praxis-Welche-Games-unterstuetzen-die-neuen-Displays-1061508/
21.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/888E2964-B683-9107-B47E180BB8D82596.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50871_sd.mp4