Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von powerbass4 Komplett-PC-Käufer(in)
        ne "2" für das s***** Ding ??

        Samsung SyncMaster P2270 >> unter 150€, 28W, 170°h/v, 2ms, usw.

        ^^der P2270 ist eigentlich in allem besser...und kostet noch weniger(und sieht besser aus)...!^^
      • Von God-Among-Insects Freizeitschrauber(in)
        sehr schöner LCD! die Fläche ist übrigens nicht aus spaß mit der Folie überzogen! mein 2228h ist der Vorgänger und auch mit verspiegelten Panel und so schöne satte Farben bietet kein anderer!!!
      • Von johnieboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fände es prima wenn der HP Compaq LA2205wg oder den LA 2405wg noch getestet werden würden, diese Monitore haben mir in der Print gefehlt.

        Den 22" hat Prad schon getestet und als "Office-PC entpuppt sich als Gamer-Rakete" bezeichnet. Geringe Reaktionszeit, kaum Inputlag, 20W Stromverbrauch, Displayport Anschluss und nur ~16-17mm Rand an der Seite machen diesen Monitor derzeit zur wohl besten Wahl wenn man Eyefinity aufbauen will.

        Nur gibt es ein großes Problem. Es gibt 2 Varianten des 22" und des 24" Monitors (NM274AT/NM274AA). Die AA Varinte kostet sowohl in 22" als auch in 24" +50€ mehr als die AT Version.

        Leider geht aus dem Prad Test nicht hervor welcher Monitor verwendet wurde. Entsprechende Nachfragen im Prad-Forum wurden bisher nicht beantwortet.

        Daher wäre es prima wenn ihr, falls irgendwie möglich, die AT Version testen würdet und das Prad Resultat (hoffentlich) bestätigen könntet.
        [/URL][URL="http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a467187.html"]
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Der Blickwinkel ist wie bei Monitoren mit TN-Panels üblich - unter aller Kanone. Ich bin froh mir einen ViewSonic VP2365WB mit e-IPS Panel zugelegt zu haben. Endlich natürliche Farben und stabile Blickwinkel. Ich würde jedem drigend von der TN-Technik abraten.
      • Von TheBlackSun PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Marco
        Der Rand links, rechts und oben ist 27,8 Millimeter breit.

        Mehrmonitorbetrieb: Gute Idee!

        Danke
        Marco


        Mhhh gut viel zu viel, dachte ich mir schon aber Zahlen sagen meist mehr aus als Bilder.

        Wäre echt toll wenn ihr da irgendeine Zusammenfassung machen könntet.
        Es gibt immer nur alte oder schlecht zusammengestellte Listen.

        Idee: 3x 22Zoll, 3x 24" oder halt 1x19"(4:3) und 2x22"(16:10)

        Ich habe genau das Problem, man findet nirgendwo Informationen....

        Dank euch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756939
Monitor-Display
Spieltauglich, aber mit Glare-Display
Das 22-Zoll-Display 2210i von HP wird schon für rund 160 Euro angeboten und soll sich dank einer Reaktionszeit von 5 ms für Spiele eignen. PC Games Hardware macht den Kurztest.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Spieltauglich-aber-mit-Glare-Display-756939/
23.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Blickwinkel_HP_2022i.jpg
hp
tests