Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Interceptorvtec
        Irgendwie stelle ich mir das schon Hammer vor. Holst dein Handy aus der Hosentasche und das ding sieht aus wie ein zerknüllter 50€ schein
        Soweit haben die Konzeptentwickler schon noch gedacht. Man könnte diese Displays ja auch aufrollen, was schon mal für sich allein gesehen ihre Belastbarkeit gegen Knicke erhöht. Außerdem könnte man das gerollte Display in einem eigenen Gehäuse einrollen, also eine hohle Metallrolle oder sowas. Dann ist auch so viel mechanische Stabilität da, dass dein Display auch lange noch gut aussieht.
        gRU?; cAPS
      • Von Interceptorvtec PC-Selbstbauer(in)
        Irgendwie stelle ich mir das schon Hammer vor. Holst dein Handy aus der Hosentasche und das ding sieht aus wie ein zerknüllter 50€ schein
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich könnte mir trotzdem kein 55" + Gerät mit 21:9 und " Curved " an der Wand vorstellen. Besonders wenn man viele Gäste hat wird so mancher ehe etwas sehen was er nicht möchte. Auch als Einzelperson sitzt man vielleicht nicht immer an einer Stelle vor dem TV
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        wenn ich mehrere solche Bildschirme kaufe, kann ich dann ein Kreis bauen und mich in die mitte setzen?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Wenn die nun noch mehr krümmen dann kann man den Monitor als Fernrohr nutzen .

        Beim Transport könnte man den auch über den Kopf ziehen als Hut oder so.
        DAS wäre doch die Erfindung des Jahrtausends, ein Fernrohr das dir das Bild um dein Auge herum zeigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183668
Monitor-Display
LG Concave OLED ausprobiert: Krümmung bis zur Schmerzgrenze
Curved ist trendy, es gab auf der CES kaum Displays ohne dezente Kurven. Doch es ist in erster Linie ein Designstil und bringt bisher nur bedingt zusätzliche Immersion. Es wird also Zeit, Curved konsequent weiterzudenken, so wie beim LG Concave OLED. Ein so stark in sich gebogenes Display, dass Sie in Titanfall förmlich eingeschlossen werden von Bildschirm und Atmosphäre. Außerdem hat LG seine OLED-Folien-4K-TVs präsentiert, die nicht mal einen Millimeter dick sind. Von Ryan Southardt / Benjamin Kratsch.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Specials/LG-Concave-OLED-Curved-1183668/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/oledspecial_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials