Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jawhe Schraubenverwechsler(in)
        Viewsonic VX3473Smhl: Gekrümmter 34-Zöller mit 144 Hz

        der hat aber "nur" UWQHD : 3440 × 1440

        *
        Als Technologie-Demo zeigt ViewSonic drei neue Multimedia-Displays. Der VX3473Smhl als ultrabreiter, gekrümmter 34-Zoll-Monitor bietet mit DisplayPort 1.2a, HDMI, MHL und USB 3.0 sowie 144 Hz Bildwiederholungsrate aktuelle Schnittstellen. Der Monitor soll sich laut Hersteller auch zum Spielen eignen.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von looone $tar
        Jo 34" (3.440 × 2.160) und 144 Hz. Das nenn ich mal ne ansage. Ist gekauft sobald verfügbar. Muss nur mal schauen wie man das Bild zum Monitor bringt ;p
        Würde ich mir auch kaufen, aber nur wenn auch Freesync unterstützt wird. Dann würden mir aber auch 60Hz reichen. Bei dieser Auflösung wird es eh schwer mehr als 60FPS zu bekommen.
      • Von looone $tar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jo 34" (3.440 × 2.160) und 144 Hz. Das nenn ich mal ne ansage. Ist gekauft sobald verfügbar. Muss nur mal schauen wie man das Bild zum Monitor bringt ;p
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Weihnachten gab es 4k TV's für nen 1000er (Angebote)- also wird wohl kaum mehr als 2 Jahre dauern bis UHD bedeutend weiter verbreitet ist. Auflösungen gehen dank diversen Bereichen ja schnell hoch.

        Diese hier gezeigten Designs aber .. die Satellitenschüssel da .. würg - naja hoffe mal mit Höhen,- und Neigungsverstellung oder man musst immer nen Meter über den Bildschirm hocken .
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        In 5-10 Jahren, wenn die.....
        Eben darum geht es mir ja ...!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147617
Monitor-Display
Monitore auf der CES: Neue 4K-/5K-Modelle, gekrümmte 27/34 Zoll mit VA
Abseits von Freesync haben einige Monitorhersteller noch weitere Displays auf der CES 2015 ausgestellt, wobei vor allem hohe 4K- und 5K-Auflösungen im Fokus standen. Darüber hinaus gibt es neue gekrümmte 34-Zöller mit VA-Panel. HP stellt die ersten gekrümmten 16:9-Modelle vor.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Specials/CES-4K-5K-Curved-VA-1147617/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/HP_Envy_34c-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials