Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCTom
        Viele Treiber für 150 Euro beim Headset lasst doch da mal Audio Phil ran mich würde seine Meinung interessieren.
        Mehr ist es dann aber auch nicht, als nur seine Meinung.

        Jeder muss mit seinen eigenen Ohren hören.
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Besitze selbst das 4k Modell von Acer und kann euren Eindruck nur bestätigen. 4k + GSYNC sind sensationell gut. Es geht nicht nur ums Tearing sondern auch um die Synchronität und vor Allem den erheblich verringerten Input-Lag bei niedrigen FPS-Zahlen - selbst bei Frame-Doprs unter 30 FPS.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Viele Treiber für 150 Euro beim Headset lasst doch da mal Audio Phil ran mich würde seine Meinung interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147183
Monitor-Display
Ausprobiert auf der CES: Asus PG27AQ mit UHD und G-Sync plus Strix 7.1 Surround-Headset
Läutet G-Sync für 4k-Spieler das Ende des Tearing ein? Wir unterziehen das ASUS PG27AQ 4k einem ersten Hand-On-Test und schauen uns auf der CES 2015 auch das Strix 7.1 DSP an. Von Benjamin Kratsch und Ryan Southardt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Specials/Ausprobiert-Asus-PG27AQ-Strix-71-1147183/
07.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Asus_PG27AQ_4k__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials