Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichtbogenartist Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Einzigste was mich grad an diesem UHD Beitrag interessiert ist, wie heist dieser Track?
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        An sich nicht schlecht, so lange Angebot und Qualität der Filme, Videos etc. stimmt.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt es überhaupt irgendwo im Netz mittlerweile Platformen die vernünftige Qualität anbieten? Damit mein ich nicht diese 5gb Filme von iTunes oder sowas. Wenn ich eine Bluray runterlade kommen da mal schnell 25gb bei rum.
      • Von n3oka Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und nach 75GB wird gedrosselt und anschauen ist dann nicht mehr ^^
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PunkPuster
        6MBit/s für UHD? Das erscheint mir nach sehr komprimiertem Videomaterial. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dann auch wirklich UHD-Qualität entspricht.
        Zudem erscheint mir der Preis recht happig.
        Da hast Du Recht. Die Bandbreite scheint mir auch sehr gering. Man muss die News allerdings im Kontext sehen.

        PCGH hat hier leider nur eine Pressemitteilung eines Unternehmens übernommen, dessen Aktien lediglich als OTC Pink Sheets gehandelt werden. In dem Marktsegment, in dem kaum / keine Standards gelten (Pflichtmitteilungen, Bekanntgabe von Jahresabschlüssen etc.) wird das Geld eher seltener mit guten Produkten gemacht. Eher versucht man dort Aktien im Centbereich zu pushen um die ahnungslosen Anleger zum Kauf zu animieren um die eigenen Aktien mit teilweise mehreren 100% Gewinn loszuwerden (Beispielchart für dieses Unternehmen: Investors Hub - Charts - Man beachte das hohe "Kaufvolumen" als die Aktie fast 0 Cent "wert" war, diese Aktien werden nun nach und nach an die "Investoren" verkauft die dann erst aufwachen wenn die Aktie wieder bei 0,001 Cent steht ).

        Die "Investoren" bleiben natürlich hinterher auf ihrem Aktienmüll sitzen. Auch ist bei einem solchen Unternehmen zweifelhaft ob das beworbene Produkte jemals erscheint - auch wenn es natürlich nicht gänzlich auszuschließen ist. Insgesamt ist das eine mies Masche aber in den USA ist das durchaus legal und üblich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101668
Monitor-Display
UHD-Filme vom Netz ins Wohnzimmer: Nanotech kündigt zwei 4K-Mediaplayer an
UHD-fähige Fernseher sind inzwischen keine Seltenheit mehr, wohl aber Inhalte und Abspielgeräte, die sich die hohe Auflösung zunutze machen. Der relativ unbekannte Hersteller Nanotech Entertainment hat mit dem Nuvola NP-1 und dem NP-C nun zwei Mediaplayer vorgestellt, mit denen man 4K-Inhalte aus dem Internet laden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/uhd-4k-mediaplayer-ultra-hd-nanotech-entertainment-nuvola-np-1-npc-c-1101668/
15.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/np_c_nuvola_4k_streaming-pcgh.png
uhdtv,lcd
news