Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "DARK_SESSION;6496240"

        Und dann kommt die Gema und frag : "Haben sie diese Veranstaltung überhaupt angemeldet?"
        Ich frag mich wie die gucken würden, wenn du denen erzählst, dass das deine Standardprozedur in Sachen Gaming ist
      • Von DARK_SESSION Gesperrt
        Zitat von oelkanne
        Wie gut dass ich gelich 3 680´er hab...kann ich mir dann auch so Teil zulegen? Wäre schon klasse...Nachts dann die Nachbarschaft und die älteren Herren und Damen mit nem UHD-TV + THX in der entsprechenden Größe anmeinem Shooter Erlebnis Teilhaben zu lassen...
        Und dann kommt die Gema und frag : "Haben sie diese Veranstaltung überhaupt angemeldet?"
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Der Stromverbrauch müsste locker mehrere 1000W betragen, also nix für den kleinen Geldbeutel.
        Der Strom in Amerika ist kostet doch nur ein Drittel wie hier.
        Wer die 12 Mio übrig hat, hat auch sicher noch ein Gewerbe und kann versuchen die Rechnung darüber laufen lassen zu lassen.
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von SaftSpalte

        Dazu noch THX Theater Sound .
        Ach was, dazu passen nur Lautsprechersysteme alla "Rock am Ring"..., das in deinem Garten und das gibt dann nicht nur Mecker mit dem Nachbar, sondern mit dem ganzen Stadtteil..( Bei Bf4 ..: BOOOOOOOOOOOMMM.)
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Schade, dachte jetzt kommt noch was mit Titan-Z und dass das die optimale Kombination für jeden Scheich wäre der UHD Gaming betreiben möchte.
        Und das ganze Volk sieht zu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123426
Monitor-Display
Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky
Das weltweit größte 4k-Display steht im US-Bundesstaat Kentucky und misst 1.414 Quadratmeter. Doch was macht ein solches Display in einem von Agrarwirtschaft geprägten Staat? Nvidia weiß es und ist auch dafür zuständig, dass die Pixel bunte Farben annehmen, denn die Kalifornier stellen die dafür nötige Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Weltweit-groesstes-4k-Display-1123426/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Weltweit_groesstes_4k-Display_misst_1414_m__und_steht_in_Kentucky-pcgh_b2teaser_169.jpg
news