Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Magic12345
        Okay aber bevor ich das kaufe müssen die "schwarzen Rahmen" (der Monitore) mittendrin weg. Das geht mal garnicht!!

        Ich finde die ganze Aktion ungefähr so sinnvoll wie jemanden, der meint das größte Blatt Papier der Welt "produziert" zu haben und dabei hat er nur 500 Din-A 4 Seiten mit Tesafilm zusammengeklebt.

        Genau so ist es mit den Rekorden
      • Von Magic12345
        Okay aber bevor ich das kaufe müssen die "schwarzen Rahmen" (der Monitore) mittendrin weg. Das geht mal garnicht!!

        Ich finde die ganze Aktion ungefähr so sinnvoll wie jemanden, der meint das größte Blatt Papier der Welt "produziert" zu haben und dabei hat er nur 500 Din-A 4 Seiten mit Tesafilm zusammengeklebt.
      • Von itxler Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Gamer090
        Gute Frage, da wirst schon einiges an Rechenleistung brauchen besonders die Grafikkarte(n).

        Was frisst dieses Riesenteil eigentlich an Strom?


        Mit Grafikkarten so viel wie eine Kleinstadt!
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Naja... 50 Megapixel. Was hindert die daran, nicht 100 dieser Geräte zusammenzuschrauben?
        Ist ja fast wie bei Galileo und deren größte-irgendwas-pseudo-Rekorde.

        Also bei der Überschrift hatte ich etwas anderes erwartet
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Citynomad
        Da frage ich mich doch sofort, was die Berechnung dahinter übernimmt und was die Ausgabe.

        Gute Frage, da wirst schon einiges an Rechenleistung brauchen besonders die Grafikkarte(n).

        Was frisst dieses Riesenteil eigentlich an Strom?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025034
Monitor-Display
Weltgrößter Multi-Touch-Bildschirm veröffentlicht: 50 Megapixel Auflösung, unbegrenzte Zahl an Nutzern
Vom Multi-Touch-Ltd.-Konzern in England wurde jetzt die größte Multi-Touch-Wand der Welt gezeigt. Die riesige Fläche misst dabei 9,9 x 2,1 Meter. Inklusive der Bodenplatte wird eine Höhe von drei Metern erreicht. Die einzelnen LCD-Panels besitzen dabei eine Diagonale von 55 Zoll und erreichen insgesamt eine Auflösung von annähernd 50 Megapixeln.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Weltgroesster-Multi-Touch-Bildschirm-veroeffentlicht-1025034/
18.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/multitouch-wall.jpg
lcd,touch,bildschirm,monitor,touchscreen
news