Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        naja, 1,5m Reichweite ich ja nicht so prickelnt, da kann ich auch gleich das Kabel legen, wennge 10m oder mehr wären dann wirds interesannt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaxTrose
        Irgendwie mehr Tech-Spielzeug und ein Messeprojekt denn anwendungsfreundlich. Ein Meter Reichweite ist eindeutig zu wenig. Und was soll ich mit einem Monitor, der die Grafikdaten über Funk empfängt, sonst aber auf die Steckdose angewiesen ist? Als Entwicklung ganz spannend, aber als Kaufargument eher lächerlich!
        verstehe ich jetzt nicht ganz ich meine das die reichweite zu gering ist stimmt. aber wenn ich mein bild über 4-5m an meinen fehrnseher übertragen könnte wäre das doch nice. und ob der fehrnseher nun über nen kabel am netz hängt ist in dem fall doch unwichig. im moment sind die einschränkungen noch zu groß aber da kommt sicher noch ne menge.
      • Von DaxTrose Moderator
        Irgendwie mehr Tech-Spielzeug und ein Messeprojekt denn anwendungsfreundlich. Ein Meter Reichweite ist eindeutig zu wenig. Und was soll ich mit einem Monitor, der die Grafikdaten über Funk empfängt, sonst aber auf die Steckdose angewiesen ist? Als Entwicklung ganz spannend, aber als Kaufargument eher lächerlich!
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Das Design ist ansprechend, der Preis allerdings nicht.

        Ich finde den Preis für das Gebotene ganz ok. Allerdings muss hanfi recht geben. Bei 27" halte ich "nur" Full HD für einen Witz .
        Schade eigentlich. Spiel schon seid längerem mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. Designmäßig wärs ja auch was für mich aber wenn schon 27", dann bitte ein höhere Auflösung.
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmmja, der Input-Lag wäre gut zu wissen.

        Aber liebe Samsung-Entwickler, hier ist noch meine Wunschliste für einen Monitor:

        - 24" oder größer mit FullHD
        - LED
        - 120 Hz, sowohl für flüssigeres Bild als auch für 3D
        - eine schöne Dreingabe wäre außerdem eine Unterstützung von Multi-Touch (da gewöhnt man sich im windows betrieb enorm schnell daran!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816542
Monitor-Display
Ultra Wide Band-Verbindung mit 1,5 Meter Reichweite
Samsung hat einen neuen 27-Zoll-TFT-LED-Monitor vorgestellt, welcher das Bildsignal kabellos über eine Ultra Wide Band-Verbindung übertragen kann. Als Sender fungiert ein USB-Dongle, trotzdem ist noch ein HDMI- und VGA-Anschluss vorhanden.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Ultra-Wide-Band-Verbindung-mit-1-5-Meter-Reichweite-816542/
18.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Samsung_Syncmaster_C27A750X_LED_004.jpg
samsung,usb 3.0,bildschirm,monitor
news