Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Unter 120hz sowieso schonmal garnicht.
      • Von kampfschaaaf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von kohelet
        Leider bringt das fürs Gamen nichs, selbst mit sli ist 4k noch nicht spielbar.
        Kwattsch
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Pumpi
        Konsolendefekte sind schlecht vergleichbar. Entweder sie funktionieren oder nicht. Dell erlaubt seinen Geräten kleine ärgerliche Defekte !


        Dell erlaubt diese "Defekte", weil sie noch innerhalb der Norm liegen.
      • Von Yaso PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cl55amg
        Dafür kann dein Plasma ist nicht besonders hell leuchten, in einem (normal) hell beleuchtetem Raum ist das Bild zu dunkel.
        Der Plasma ist ein Pulse Type Display, weshalb man flackern wahrnimmt (abhängig vom Auge des Betrachters)
        Der Plasma frisst sehr viel Strom und. Der Schwarzwert der Plasmas ist meist sehr gut und denen eines LCDs überlegen, aber den Vorteil erkauft sich der Plasma dadurch, dass er am anderen Ende nicht hell leuchten kann. In einem abgedunkeltem Raum spielt der Plasma seine Vorteile am besten aus, aber viele sitzen nicht gerne in einem dunklen Raum.

        Aus dem Grund hat der Plasma nur einen Marktanteil von 6% und ist gerade dabei vom Markt zu verschwinden.

        Du hast schon recht, mein Plasma ist schon sehr Dunkel verglichen mit LCDs.
        Wirklich hell wird das Teil nur im 3D Modus weil der Shutter Brillen hat, dies lässt sich leider nicht im Normalmodus erzwingen.
        Plasmas sind auch nicht geeignet für Leute die viel Fernsehen, Energieeffizienzklasse C lädt nicht grade zum Dauerbetrieb ein.
        Ich schaue Relativ wenig Fernsehen, sonst hätte ich mir den damals auch garnicht geholt
        Zum Zocken sind die auch Mist , Inputlag ist zwar ziemlich niedrig, aber das Nachleuchten stört schon, in Red Dead Redemption leuchtet das HUD ziemlich stark nach
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Was ist mit dem VGA-Anschluss darüber sollte es doch eigentlich auch gehen? Auch mit mehr Wiederholungsrate, oder übersehe ich hier was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105508
Monitor-Display
Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display kurzzeitig für 404 US-Dollar lieferbar
Im US-amerikanischen Amazon-Shop war kurzfristig das Fernsehgerät SE39UY04 aus dem Hause Seiki Digital für 404 US-Dollar verfügbar gewesen, umgerechnet inklusive Mehrwertsteuer etwa 353 Euro. Das 39 Zoll große Display löst mit 3.840 x 2.160 Pixel auf und besitzt vermutlich ein (S-)MVA-Panel. Nach einer Kalibrierung sollen die Farbwerte "exzellent" sein, sodass die Nutzung als Monitor infrage kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Ultra-HD-in-den-USA-39-Zoll-Display-zwischenzeitig-fuer-404-US-Dollar-lieferbar-gewesen-1105508/
17.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Seiki_Digital_SE39UY04_UHD-Fernseher-pcgh.jpg
display,fernseher,bildschirm,lcd,monitor
news