Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von dogy
        Ergonomie? Hochwertige Panel? Verarbeitung? - scheint kaum wen zu interessieren

        Stell dir mal vor die breite Masse würde auf einmal Wert auf sowas legen und Qualität kaufen... dann könnten alle Blödia Märkte, Saturns und RedZac und wie sie alle heißen instant zumachen
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        ich hab nen 27" in full hd. ich nutze ihn auch als fernseher fürs schlafzimmer (dort steht auch mein rechner), dafür brauche ich keine höheren auflösungen. ausserdem würde miene graka eine höhere auflösung nicht packen. und beim zocken sehe ich auch keine nachteile, weil er einen höherer pixelabstand hat.
      • Von dogy
        Leider nur weitere Glanz & Glammer Produkte Benutze selbst seit Jahren immer noch meinen Viewsonic VX (2025WM). Aber damals hatte die VX Serie noch ein ordentlich verarbeitetes mattes Chassis, mattes Panel und M-PVA Technik. Die neue Serie weist nur glänzenden Plastik, Glare Panel (glaub ich zumindest?!) und TN auf.

        Ist schon schade, dass die breite, 'unwissende' Käuferschicht die Produktepalette diktiert. Resultat: Alles muss glänzen, glitzern und spottbillig (preislich und technisch gesehen) sein. Ergonomie? Hochwertige Panel? Verarbeitung? - scheint kaum wen zu interessieren
      • Von Blutstoff
        Wenn 27" und nur 1.920 x 1.080, dann lieber diesen: PRAD | Testbericht Acer B273HLOymidh
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Frag mal 100 Menschen auf der Straße auf was sie bei Bildschirmen achten...
        98/100 achten auf den Preis.
        85/100 achten auf die Größe.
        30/100 achten auf die Auflösung.
        1/100 weiß, was ein Pixelabstand ist.
        So ist es.. leider

        Besitzen die Monitore eigentlich Bohrungen für eine VESA Halterung?
        Bei 27 sieht man zwar keine, aber mir gehts auch mehr um die 24"
        Ansonsten hören sich die Daten gut an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831022
Monitor-Display
Überarbeitete Viewsonic VX-Serie
Viewsonic erneuert die VX-Serie: Ab sofort sind die vier neue Flüssigkristallbildschirme in den Größen von 21,5 bis 27 Zoll mit LED-Backlight und abnehmbarem Fuß erhältlich. Die Preise liegen je nach Modell zwischen 160 und 320 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Ueberarbeitete-Viewsonic-VX-Serie-831022/
24.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/VX2753mh-LED_Left.jpg
lcd,viewsonic
news