Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buzz243 Kabelverknoter(in)
        kann nur sagen das HAWX mir sehr gut gefaellt, wenn da bloss nicht dieser bloeder modus notwendig waere wo man "hinter" dem flugzeug ist..
        aber andersherum habe ich vor gut 20j mal in einem simu der us-airforce gesessen und muss sagen, dass wenn dir im dogfight ne mig am arsch haengt, es absolut egal ist ob 180 oder 360 blickfeld simuliert werden
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Lock On ist kaum mehr zu finden, ausser in Onlinestores oder aber Ebay... Pflichtkauf dazu ist natürlich das Addon Flaming Cliffs, welches viele Neuerungen einführt (Grafik, neues Flugzeug etc.)...

        Das Addon gibt es nur auf Englisch!
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        Hammer, Lock On gefällt mir rein optisch schon mal sehr gut, aber gibts das nur in Englisch und auch nur noch bei Ebay?
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        @Z3R0B4NG:


        Es gibt derzeit schon einige Flugsimulationen, welche es wert sind, "gespielt" zu werden.


        Ich kann nur folgende empfehlen:

        - Lock On: Flaming Cliffs = mit ein paar Mods drauf bekommt man eine geile Simulation, welche eigentlich alle deine Wünsche abdeckt: Grafik (immer noch) super, geiles Flugverhalten, gutes dickes Handbuch mit Manövern, welche selbstverständlich auch im Spiel funzen

        - DCS: Black Shark = von den gleichen Entwicklern, megadickes Handbuch wo wirklich alles erklärt wird (ca. 500 Seiten), inkl. Geschichte des Helis, genaue Erklärungen zu Aerodynamic usw... Wenn ich manchmal online sehen, welche Manöver die Leute mit dem Heli hinlegen, bin ich immer schwer beeindruckt (vor allem da ich weiss, wieviel Zeit man investierenn muss, um die Maschine so zu beherrschen!)


        Bilder gibs hier zuhauf, natürlich schwankend in der Qualität, aber in höchsten Details sehen beide Sims sehr sehr lecker aus

        Lockon Forum Deutschland | Screenshots und Movies für Lock On und DCS | Eure schönsten Shots (Max. Auflösung 1024x768)
        Lockon Forum Deutschland | Screenshots und Movies für Lock On und DCS | Eure schönsten Shots (Max. Auflösung 1024x768)

      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        und wir spielen HAWX.......... -.-
        Ich will auch SOWAS!
        ich wette da gibt es keinen Assistance Off Modus ...
        Tipple Head 2 Go und TrackIr und man kommt der Sache schon ein ganzes Stück näher, nur welche Software wenn man schon das Geld dann in die Hardware gesteckt hat? IL-2 Sturmovik von 2001 ??? FSX ??? ... das kanns doch nicht sein -.-

        mal im ernst wir Freaks sind doch wegen der Technik so interessiert an PC's, warum dürfen wir unsre Technikfreude nicht in vernünftigen Flugzeug-Panzer-Auto-Sims ausleben?
        Immer nur so Grafikblender... oder Sims die sich entweder zu sehr im simulieren der Details verrennen und den Spaß dabei vergessen... (wenn ich mich in sowas kompliziertes eingearbeitet habe will ich auch das ich was davon habe und mehr in der Software steckt als die pure trockene Simulation von dem Flugzeug/Auto das auf dem Cover zu sehen ist!)
        ODER es ist rechts, links, gas geben, feuern und fertig Arcade Zeug fürs Wochenende mit null Substanz.

        Ich fand es 1996 mit F-22 Lightning 2 von Novalogic (für DOS auf meinem ersten PC!) sogar tierisch interessant das HANDBUCH zu lesen, da sind neben den paar notwendigen Tasten auch Flugmanöver erklärt worden (hat ich mich vorher nie für interessiert) und die haben im Spiel dann auch funktioniert.
        Handbücher würden heute natürlich als vernünftiges Tutorial ins Spiel integriert gehören.

        Ich mein man kann doch auch mal was lernen beim zocken oder?... immer nur diese stupiden geradeaus Ballergames können doch nicht alles sein?
        Ich erinnere mich da an EuroFighter 2000, das habe ich monatelang mit meinem kleinen Bruder als Navigator gezockt. War damals eine installation from hell, da unser P100 frisch mit Win95 kam, und das Spiel nur unter DOS lief... Das Handbuch war dick wie ne Bibel, aber dafür wurden auch wirklich schwierige Manöver erklärt, die man dann in der Verteidigung Finnlands gegen die Russen auch hervorragend gegen MiGs umsetzen konnte.
        Hach das waren noch Zeiten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687087
Monitor-Display
US-Militär begeistert von HD-Flugsimulator
Ein Flugsimulator wie die Simu Sphere HD mit 360-Grad-Sichtfeld in HD-Auflösung, zehntausenden winziger Details auch in kilometerweiter Entfernung und einem realistischen Cockpit dürfte der Traum jedes Simulationsfans sein - ermöglicht von etwa 120 PCs und bis zu 18 Beamern.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/US-Militaer-begeistert-von-HD-Flugsimulator-687087/
12.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/simuspherehd_high_res_300dpi.jpg
Flugsimulator, Simu-Sphere HD, Mil-Spec, HD-Simulator
news