Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn es irgendwann mal eine Grafikkarte gibt welche die zum Spielen nötigen FPS liefert wird es sicher mal interessant. Aber zur Zeit kommt mir das eher vor wie "damals" als es die "HD-Ready TVs" gab.
        Also nichts halbes und nichts ganzes.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Im beruf und für professionelle anwendungen vielleicht interessant. bei großen unternehmen, denke aber für den privatanwender ein bischen zu teuer.
        sicherlich gibt es auch menschen die sich teure geräte kaufen können, ist aber nicht die masse.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        uninteressant, da viel zu groß. ich hab schon mit 26 zoll meine probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095536
Monitor-Display
UHD: Dell Ultrasharp UP3214Q für rund 4.000 Euro in Taiwan gesichtet
Dells schon im Juni angekündigter 4K-Monitor Ultrasharp UP3214Q wurde nun erstmals in freier Wildbahn gesichtet. In Taiwan ist dieser im Moment für 41.899 Hongkong-Dollar zu haben - umgerechnet sind das knapp 4.000 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/UHD-Dell-Ultrasharp-UP3214Q-4000-Euro-taiwan-4k-1095536/
02.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/dell_Ultra_Sharp_UP3214Q-pcgh.jpg
uhdtv,lcd,dell
news