Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Rechenleistung hin oder her: Wie bitte soll aus einer (statischen) 2D-Ansicht eine fehlerfreie 3d-Version berechner werden? Das ist schlichtweg unmöglich, die Tiefeninformationen sind im Video nicht enthalten.

        Und fürs upscaling gibt es nun wirklich effizientere Chips als nen Cell. (sollten sie lieber einen TV-Tuner und die Software als Zubehör für die PS3 rausbringen, dann hat die Heizung noch ein paar mehr Nutzungsmöglichkeiten)


        gg diese TV-Tuner Software gibts doch schon welche aber seit der Slim Line aber nicht mehr funktioniert da die Linux Unterstützung weggefallen ist.

        So eine Art 3D effekt geht schon nur sieht es halt nicht so gut aus wie richtig von Grund auf berechnetes 3D


        Vielleicht kann man dann mit dem TV PS3 spiele spielen ob das was wird?

        7000 naja ist wohl eher die Luxusklasse.....
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Rechenleistung hin oder her: Wie bitte soll aus einer (statischen) 2D-Ansicht eine fehlerfreie 3d-Version berechner werden? Das ist schlichtweg unmöglich, die Tiefeninformationen sind im Video nicht enthalten.

        Und fürs upscaling gibt es nun wirklich effizientere Chips als nen Cell. (sollten sie lieber einen TV-Tuner und die Software als Zubehör für die PS3 rausbringen, dann hat die Heizung noch ein paar mehr Nutzungsmöglichkeiten)
        Thehe, ich hab mir auch erst mal gedacht "'N Cell im TV, nur fürs 3D-Encoding - wtf? " ...... naja, wems gefällt/wer zu viel Strom hat .... ansonsten gefällt mir der Fernseher schon mal, Preis ist logischerweise mal wieder jenseit von gut und böse, aber 56 (naja, hier 55) Zoll aufwärts als 3D-fähige LED-LCD-Glotze lasse ich mir gefallen, so wie es aussieht kann man da aber auch gleich warten bis es das in der Größe mit OLEDs gibt, preislich ists eh ne Katastrophe ...... andererseits: Avatar in 3D von'ner BluRay zu Hause in HD gucken ......
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Leider ist der TV dann nicht in meiner Preisklasse

        Und leider wird ein Cell-Prozessor den Energievorteil der LEDs wieder aufwiegen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Rechenleistung hin oder her: Wie bitte soll aus einer (statischen) 2D-Ansicht eine fehlerfreie 3d-Version berechner werden? Das ist schlichtweg unmöglich, die Tiefeninformationen sind im Video nicht enthalten.

        Und fürs upscaling gibt es nun wirklich effizientere Chips als nen Cell. (sollten sie lieber einen TV-Tuner und die Software als Zubehör für die PS3 rausbringen, dann hat die Heizung noch ein paar mehr Nutzungsmöglichkeiten)
      • Von USPrototype Kabelverknoter(in)
        ...wobei man sagen muss, dass es sich hierbei um ein Prototype handelt. Von daher wird der Fertigungsprozess des Cell weiterhin optimiert. Dies bedeutet, dass die Abwärme (weniger Strom) noch weiter reduziert wird, die Herstellungskosten gesenkt und die Ausbeute gesteigert werden können.

        Und obwohl die Konkurrenz keine Cell-CPU (ausser Sony) nutzen kann, so wird immer eine alternative Hergestellt. Gibt ja genug Firmen (Nvidia, Via, AMD...) die leistungsstarke Produkte haben, um den gleichen Effekt zu erzielen.

        Auch wenn mir der Hersteller Samsung nicht unbedingt interessiert/zusagt, so haben die sich in den letzten paar Jahren doch zu einer der führenden Herstellern von Unterhaltungselektronik gemausert und können auch eine gewisse Flexibilität aufweisen, die manch Anderen nicht können.

        An dieser Stelle: Viva Panasonic und Pioneer!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702769
Monitor-Display
Toshibar stellt Prototyp eines neuen Fernseher-Modells vor
Toshiba hat auf der CES 2010 den Prototyp eines neuen LED-Fernsehers mit nativer 3D-Unterstützung vorgestellt. Im Inneren des sogenannten Cell TVs arbeitet, wie in Sonys Playstation 3, eine Cell-CPU.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Toshibar-stellt-Prototyp-eines-neuen-Fernseher-Modells-vor-702769/
08.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Toshiba-Cell-TV-LED-Fernseher-3D.jpg
Toshibar, Cell TV, LED, TV, Fernseher, 3D, Cell,
news