Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        den selben bitte mit 120hz und ich hätte mein traum monitor bis oled kommt.
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        FreeSync Range funkt bei diesem Modell wohl auch von 32/33 bis etwa 70 Hz
        Habe den LG 27UD68-P /B und bin hochzufrieden!

        Dies ist der gute und ideale Standfuß, der LG27UD-W (in Weiss gehalten) hat dieses klapprige Fußbein, davon ist enorm abzuraten!!
        Hoffe konnte behilflich sein... .-)
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dominic134679
        Klingt nach einem super 4K-Monitor, gefällt mir. Allerdings kann ich nirgendwo Angaben zur Freesync-Spanne finden. Weiß da jemand mehr?

        Edit: Danke sartostian, hab ich wohl überlesen.
        zum zocken würde ich mir das eh noch 2 mal überlegen...

        meiner meinung nach machen flüssige fps beim zocken erst ab 75hz spaß und da würde ich lieber zu einem WQHD greifen der so gut wie genau so viel kann, nur mit weniger ppi und zum günstigeren preis mit vielleicht sogar 144hz.

        mehr auflösung bedeutet zwar mehr detail und weniger aliasing aber keinesfalls bessere farb/kontrast oder latenz werte welche auch sehr wichtig sind
      • Von sartostian Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dominic134679
        Klingt nach einem super 4K-Monitor, gefällt mir. Allerdings kann ich nirgendwo Angaben zur Freesync-Spanne finden. Weiß da jemand mehr?


        Steht doch im Testbericht: "da beim LG 27UD88 nur der Frequenzbereich von 40 bis 60 Hertz unterstützt wird"
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Klingt nach einem super 4K-Monitor, gefällt mir. Allerdings kann ich nirgendwo Angaben zur Freesync-Spanne finden. Weiß da jemand mehr?

        Edit: Danke sartostian, hab ich wohl überlesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202888
Monitor-Display
LG 27UD88-W im Test bei Prad.de: Erstklassige Ergebnisse und USB-C
Im aktuellen Testbericht beschäftigen sich die Kollegen von Prad.de mit dem LG 27UD88-W, einem neuen 4K-Monitor mit 27-Zoll-Bildschirmdiagonale im 16:9-Breitbildformat. Beleuchtet wird das AH-IPS-Display durch White-LED-Backlights. Eine Besonderheit des LG 27UD88-W ist unter anderem, dass der Monitor eine Hardware-Kalibrierung erlaubt. Außerdem wird FreeSync unterstützt und eine Vielzahl an Bildoptimierungsmöglichkeiten sowie eine mehrstufige Overdrive-Funktion speziell für Gamer angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Test-LG-27UD88-W-1202888/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/LG-27UD88-W-pcgh_b2teaser_169.jpg
news