Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        ist im möbel haus das gleiche so bald klavier lack kan man gleich mal nen hundert drauf zahlen

        das hab ich nie bestritten.
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ultramarinrot
        Zu viele Menschen denken glänzend = hochwertig... Bei vielen funktionierts leider...

        Ich bin eher für gebürstetes Aluminium...

        und ich für eloxiertes alu

        aber ja es scheint wircklich so zu sein
      • Von Ultramarinrot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Warum wird bloß so oft dieser Klavierlack verwendet? Damit man das Gerät wegschmeißen kann, wenn es staubig ist? Abwischen ist ja nur unter größter Vorsicht möglich, sonst sind sofort Kratzer drin.

        Zu viele Menschen denken glänzend = hochwertig... Bei vielen funktionierts leider...

        Ich bin eher für gebürstetes Aluminium...
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        mal davon abgesehen das ich den klavier lack auch nicht so besonders mag muss ich doch sagen das ich persöhnlich nicht so viel probleme habe die geräte sauber zu bekommen. wenn du mit nem leicht feuchtem lappen ohne druck über die oberfläsche gehst haste doch gar keine probleme.


        ist im möbel haus das gleiche so bald klavier lack kan man gleich mal nen hundert drauf zahlen
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Warum wird bloß so oft dieser Klavierlack verwendet? Damit man das Gerät wegschmeißen kann, wenn es staubig ist? Abwischen ist ja nur unter größter Vorsicht möglich, sonst sind sofort Kratzer drin.


        mal davon abgesehen das ich den klavier lack auch nicht so besonders mag muss ich doch sagen das ich persöhnlich nicht so viel probleme habe die geräte sauber zu bekommen. wenn du mit nem leicht feuchtem lappen ohne druck über die oberfläsche gehst haste doch gar keine probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069256
Monitor-Display
Prad testet den BenQ GW2760HM: Was leistet der 27-Zöller?
Der GW2760HM ist aus der Linie der VA-LED-Monitoren des Herstellers BenQ, die sich an die Office- und Businesswelt richtet. Dabei soll er tiefe Schwarzwerte, hohe Kontraste, weite Blickwinkel von 178° horizontal/vertikal sowie eine schnelle Reaktionszeit bieten, um ein optimales Arbeiten zu ermöglichen. Prad macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Test-BenQ-GW2760HM-Prad-1069256/
10.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/BenQ_GW2760HM.jpg
news