Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von maCque PC-Selbstbauer(in)
        Den SoC zum Rechnen kleb ich mir in Stargate Manier auf die Stirn und nen kleines Turbienenrat für meine Lungenaterie wird sich im Schuppen auch noch finden.
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Na das wäre doch mal ne geniale Sache, so bekommt das Wörtchen "Handy" gleich eine ganz neue Bedeutung, zukünftig brauchts dann kein Smartphone mehr, das hat man ja praktischerweise auf dem Handrücken.
        Je ein Display in der Handfläche und sobald man sich die Augen zuhält, hat man eine VR-Brille...
        Falls man ein Laptop ersetzen möchte, muss man dann Shorts tragen, im sitzen kann man sich dann im eigenen Schoß touchscreenmäßig rumfummeln..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192834
Monitor-Display
Display-Technik: Forscher arbeiten an neuem Folienbildschirm für die Haut
Auf Basis von Dünnfilmelektronik haben Forscher die bisher dünnste und in Sachen Leistungsaufnahme sparsamste, "elektronische Haut" vorgestellt. Die Technik soll mit Sensorik vor allem zum Erfassen von Gesundheitsdaten zum Einsatz kommen, irgendwann aber auch Smartphones Konkurrenz machen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Technik-Forschung-Folienbildschirm-Haut-1192834/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Display-Technik-duennem-Bildschirm-fuer-den-Handruecken-pcgh_b2teaser_169.jpg
display
news