Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von goliath
        Naja, wers braucht kann ja zugreifen.

        Ich finde aber, dass die Hersteller mal lieber die Brummgeräusche in den Griff kriegen sollten !!!

        Das nervt nämlich wirklich
        Bei meinem T260HD brummt nichts. Egal mit welcher Lautstärke oder in welchem Modus.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von T-MAXX
        Dann ist der Moni auch GEZ-tauglich.
        Da heutzutage eh jeder PC einen Onboard LAN Anschluss hat und du natürlich einen PC anschließt darfst du deswegen allein schon GEZ zahlen. Ist eine bodenlose Frechheit, denn das gilt sogar auch für Leute, die nicht einmal einen Internetanschluss haben und nur Zeitung lesen.

        Das Gerät ist ja empfangsfähig (Internetradio, man muss aber bedenken, dass da noch Splitter, Modem, Freischaltung durch den Anbieter fehlt, aber naja, "empfangsfähig". Ich geh dann übermorgen mal zum beantragen des Kindergeldes, Gerät ist ja vorhanden.

        DVB-T ist langweilig, da bekommt man in meiner Gegend mit Glück die öffentlichen rein, mehr nicht.

        Das beste ist aber das, dass se bei uns in der Berufsschule Monitore mit TV Funktion haben. Ob die dafür GEZ zahlen?
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AM-Subaru
        @animus91

        Das weiß ich ja selber nur kotzt es an wenn die Leute (und Firmen) dann sagen sie hätten Full-HD wobei es
        so gesehen garnicht stimmt da es ja eine fixe Auflösung ist nicht kleiner und nicht größer.
        naja also für mich ist alles was mindestens 1920x1080 Pixel hat Full hd egal ob der nun in der höhe 1200 oder 1080 Pixel hat... aber egal und samsung wirbt ja auch damit...
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Günstig und bezahlbar zu sein?
        Ich kanns nich beurteilen, aber ich find das Bild von meinen TFTs (ACER P243WHDMI und von meinem MSI GX623) gut und die sind auch nur TN... der ACER is in 24" und für seinen Preis zufriedenstellend.

        MfG
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH-System
        Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung stellt zwei PC-Displays mit TV-Tuner vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

        http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zurück zum Artikel: Samsung stellt zwei PC-Displays mit TV-Tuner vor

        TN-Panel???
        => EPIC FAIL

        Erst recht in dieser Moni-Größenordnung, was denken die sich eig. dabei?!
        Was für einen Sinn hat so ein Teil?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695430
Monitor-Display
Syncmaster P2470HD und dem Syncmaster P2770HD
Samsung stellt mit dem Syncmaster P2470HD und dem Syncmaster P2770HD zwei neue PC-Displays mit integriertem TV-Tuner vor, die es bereits im Rahmen der IFA 2009 zu sehen gab.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Syncmaster-P2470HD-und-dem-Syncmaster-P2770HD-695430/
20.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/p2470hd_presse01.jpg
samsung
news