Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Meister888p Schraubenverwechsler(in)
        wo bleibt der Test zu dem Monitor ihr benutzt denn schon und es gab kein test
      • Von LordVoldemoord Gesperrt
        So hab ihn hier stehen und bin zufrieden ! Dem TN-Panel sieht man aber schon seine Schwächen an, aber das gezeigte Bild reicht mir absolut. Der Kontrast ist ein bischen niedrig. Ist mit dem DP angeschlossen.
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Markus_P
        was willst du mit 8k ?
        wenn dann schon 16 k ^^ ist dann einfach die 4 fache 4k auflösung ... also wenn du was mit full hd material anschaust werden bei 4k einfach 4 pixel zu einen und das gleiche bei 16k nur das dort 16 pixel sind
        bei 8k auflösung ist schon wieder anders wenn du ein 4k material hast ... da werden dann 2 pixel zu einen und deswegen nicht perfekt dargestellt

        = ich für meinen Teil brauch nur 4k und 16k 16k sollten echt für alles reichen xD da kann der Fernseher 5 Meter haben und man sieht keine Pixel ....

        Und für Rundumblick wäre ein Biegsammes Display perfekt kannst um deinen Schreibtisch Biegen dann hast keinen Rand dazwischen .... ich würds cool finden

        mfg Markus
        Wenn die Brille genauso gute Bilder macht wie 16k Monitore und man denn Rundumblick so einstellen kann wie die empfindlichkeit bei der Maus wäre mir die Brille lieber und da man dann nach oben sehen kann wäre auch ein argument das die Brille besser ist oder willst du auf der Decke auch einen Monitor anbringen.Man könnte statt einer Brille einen Iglo von Monitoren bauen.
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        was willst du mit 8k ?
        wenn dann schon 16 k ^^ ist dann einfach die 4 fache 4k auflösung ... also wenn du was mit full hd material anschaust werden bei 4k einfach 4 pixel zu einen und das gleiche bei 16k nur das dort 16 pixel sind
        bei 8k auflösung ist schon wieder anders wenn du ein 4k material hast ... da werden dann 2 pixel zu einen und deswegen nicht perfekt dargestellt

        = ich für meinen Teil brauch nur 4k und 16k 16k sollten echt für alles reichen xD da kann der Fernseher 5 Meter haben und man sieht keine Pixel ....

        Und für Rundumblick wäre ein Biegsammes Display perfekt kannst um deinen Schreibtisch Biegen dann hast keinen Rand dazwischen .... ich würds cool finden

        mfg Markus
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        Vieleicht wäre es interessanter die entwicklung in einer leichten Brille bester Bildqualität und Downsampling und 3D zu invistieren,die einen rundum blick nach oben unten links und rechts ermöglicht wobei man den Monitor ausgeschaltet lassen kann.Gut 4 K lass ich mir noch eingehn oder solls mal ein 8 K Monitor werden oder gar 32 K .Ein Hologramm wäre nur für Gruppenspiele Couchpartys vieleicht Rollenspiele interesant,ich glaub für Egoshooter und Flugsimulatoren usw ist glaub ich so eine Brille besser ausser es geht soweit das man bekommt ein Hologrammcockpit bekommt und man sitzt mitten im Hologramm drinnen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111823
Monitor-Display
Samsung U28D590D: 28-zölliger UHD-Monitor ab 610 Euro gelistet
Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung scheint kurz vor der Markteinführung des U28D590D getauften Ultra-HD-Monitors zu stehen. In unserem Preisvergleich wird das Display bereits ab 610 Euro gelistet, ist derzeitig allerdings noch nicht verfügbar. Wie auch bei der preislich ähnlich orientierten Konkurrenz wird auf TN-Technik gesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Samsung-U28D590D-UHD-Monitor-gelistet-1111823/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Samsung_U28D590D_Monitor-pcgh.jpeg
samsung,display,lcd,monitor
news