Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Der kostet allerdings grob das doppelte von dem Samsung 😉
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Zu teuer was Samsung für das Produkt verlangt ob curved hin oder her das spielt in dem Fall keine rolle.Bei der Preisklasse würde ich schon bei anderen Monitoren ausschau halten,da müßte die
        aber wirklich stark nachkorregieren damit das Produkt gerechtfertigt wird.

        gruß Brex
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        740€ für gerade mal WFHD ist mehr als übertrieben. Das Curved rettet dann auch nix mehr. Wenn irgendwann mal 34" curved bezahlbar wird, dann kommt mir so etwas wahrscheinlich ins Haus. WQHD finde ich dann noch vertretbar. Vermutlich gibt es dann aber schon WUHD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157191
Monitor-Display
Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich
Nachdem Samsung vor einiger Zeit mit dem S34E790C einen 34-Zoll Curved-Monitor ins Sortiment aufgenommen hat, folgt nun mit dem S29E790C ein weiterer Curved-Monitor, der ab sofort für etwa 740 Euro erhältlich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Samsung-S29E790C-erhaeltlich-1157191/
24.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Samsung_S29E790C_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news