Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pokerclock
        Ein Holodeck, ala Star Trek wäre die nächste logische Entwicklungsstufe für PC-Spiele.
        naja, wohl nicht die Nächste
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Ein Holodeck verbraucht zu viel Platz den wir nicht haben, sollen die doch lieber was kleines erfinden, wie z.B eine ferngesteuerte Ameise.[/QUOTE]
        Das mit dem platz für das Holodeck da denke ich an aktuelle Mietpreise.
        ferngesteuerte Ameise habe ich auch schon gesehn. Is langweilige sache, wenn diese nen halben meter groß ist.
      • Von Pokerclock Moderator
        Ein Holodeck, ala Star Trek wäre die nächste logische Entwicklungsstufe für PC-Spiele.
      • Von Xel'Naga
        Das Holodeck wie es in StarTrek gezeigt wird ist sicher möglich - ist nur eine frage der Zeit wann es erfunden wird.

        Für Wissenschaftler/Ärzte und Forscher wird es wohl ein unverzichtbares Werkzeug werden.

        Ich denke trotzdem das es dann für alle zur Verfügung stehen wird - für die die es sich leisten können, und für die es sich nicht leisten können wird so ne Brille angeboten werden als low-end variante.....
      • Von Pioneer 10 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GHOT
        Das Holodeck wird nie kommen!
        Warum?
        Wir bekommen eine Brille oder sowas wie ein JetHelm mit Display.
        Bewegungssensoren und ein Handyähnlicher Computer.
        Ein Holodeck benötigt Raum und Platz denn wir bei der population der Menschheit nicht haben werden. Außerdem ist es Maßentauglich.
        Ich rechne in den nächsten zehn Jahren mit sowas.
        Habe die Pläne im Kopf hat jemand die Kohle es umzusetzen?

        Recht hast du, ein Holodeck wir aus Platzgründen nicht weiter entwickelt und auch die Forschung diese Technologie ist somit aus Platzgründen zwecklos. Ein Holodeck verbraucht zu viel Platz den wir nicht haben, sollen die doch lieber was kleines erfinden, wie z.B eine ferngesteuerte Ameise.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687405
Monitor-Display
Realismus pur mit Projektionssystemen
Große Widescreen-LCDs sind immer stärker im Anmarsch, und auch der Dual-Betrieb von Bildschirmen setzt sich weiter durch. PC Games Hardware zeigt, welche Display-Technik schon heute möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Realismus-pur-mit-Projektionssystemen-687405/
16.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/MultiDisplay_04.png
lcd,display
news