Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        man muss da gar nichts löten, es gibt auch fertige Schläuche,/leisten, die man einfach an ein Modul ansteckt...

        und ob fernbedienung oder nicht kann man selbst bestimmen...
      • Von Apfelmist Kabelverknoter(in)
        Die RGB Stripes kann man vergessen, diese muss man ja noch selbst zusammen löten mit einem NT. Und dann hat man nicht einmal eine Fernbedienung geschweige einen Sleep Timer den ich für sinvoll halte. Aber du bist ja auch ein Overclocker die nehmen nix von der Stange. Ich dagegen will nichts selbst gelötestet haben das Kurzschlüsse ect. erzeugen könnte. Es haftet dann keine Versicherung bei einem Brand. Daher habe ich mir gestern diese fertige Lösung gekauft, und finde diese einfach nur Super umgesetzt.
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Hm also das gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub ich klemm die als erstes unter mein Bett das dürfte echt gut aussehen
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        hab ich schon seit monaten hinterm fernseher verbaut ( siehe fotogalerie ) gibts in der bucht schon seit jahren
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Jarafi
        Finde ich super, hab schon ewig sowas gesucht , wieivel sollen die den Kosten


        Dann hättest du das schon ewig finden sollen, im Netz gibt es unzählige Anbieter von RGB-LED-Stripes, die fast allesamt besser sind als diese Produkt!!!



        Den anderen Interessenten sollte gesagt sein, das ich selten schlechtere Umsetzungen für RGB LED-Stripes gesehen habe!!!

        Zum einen ist es so das die LEDs zu weit von einander entfernt sind, um gute Farbmischung zu erreichen, bei hochwertigen Stripes werden 3Chip-LEDS eingesetzt
        Zudem sehr billig gemacht, und die einzelnen Farbsegmente sind auch voneinnader zu weit entfernt, als das ein homogenes Beleuchtungsbild entstehen könnte...

        und flexible Verlegbarkeit ist auch nicht gegeben, da gibt es bessere Sachen, wo man die Stripes zuschneiden kann und noch dazu sind die dann flexible

        mein Rat: FINGER WEG!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768831
Monitor-Display
"Pimp Your Home"
Bunte LEDs schmücken ab sofort PCs, Fernsehgeräte oder ganze Wohnzimmer - Revoltec Backlight sei Dank. Per Fernbedienung können verschiedene Farbkombinationen und Abläufe definiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Pimp-Your-Home-768831/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/9zoll_smd_led_set.jpg
news