Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        wenn der schnell ist...
        bestimmt schick
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Also mein 27er dürfte schon noch etwas wachsen, ich gieße auch immer fleißig.
        Hab auch 'n 50er Plasma stehen, das Bild ist im direkten Vergleich zum Monitor, beim jeweiligen Sitzabstand, VIEL zu klein.
        Daher; spielen auf dem Plasma, NEEE fetzt nicht!
        Schon deshalb versteh ich die Konsoleros nicht, wer setzt sich schon 2 bis 3 m vor 'nen 50er. Alles amdere ist aber nur Fernsehen, absolut nicht beeindruckend.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ist 27 Zoll schon fast das Maximum bei meinem Sitzabstand.

        40 Zoll als Monitor empfinde ich als recht unangenehm.


        Wenn ich von der Couch spielen will, lege ich das Bild einfach auf den Plasma an der Wand.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Cooles Teil.
        Wie weit muß man weg von dem Ding, um lang genug davor sitzen zu können?
        Könnte ich dann noch lesen, bei 100% Schriftgrad? Für so einen Riesen braucht es auch ein neues Schreibtisch-Konzept, sonnst drohen Nackenschmerzen.
        Schreibtisch von der Wand weg, wobei da sind ja noch 25cm, sit ergo doch nicht so viel. Wie tief müsste der sein, damit meine Augen auf Höhe der Bildmitte wären. Alles was auf dem Tisch liegt verdeckt ja dann auch das Bild. Jetzt hab ich 110 cm Sichtabstand, bei dem müssten es doch sicherlich mindestens 150 sein. Verdammt dann bräuchte ich ja schon wieder eine neue Arbeitsbrille.
        Ach menno aber wär cool gewesen.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Hätte er auch G-Sync wär er in die engere Auswahl gelandet bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135022
Monitor-Display
Philips BDM4065UC: Erster 40-Zoll-Monitor mit UHD-Auflösung für 749 Euro
Während der diesjährigen IFA hat Philips neue Monitore für den Unternehmens- beziehungsweise Spielerbereich angekündigt, wozu unter anderem der BDM4065UC gehört. Dabei handelt es sich um das erste 40-Zoll-Display, das mit 3.840 × 2.160 Pixeln auflösen wird. Eine geringe Reaktionszeit und der Preis von 749 Euro sprechen allerdings für ein TN-Panel.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Philips-BDM4065UC-40-Zoll-Monitor-UHD-4K-1135022/
07.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Philips_BDM4065UC-pcgh_b2teaser_169.jpg
philips,display,lcd,monitor
news