Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Das Kontrastverhältnis finde ich ebenfalls als sehr gering. Das erinnert mich ja an die Anfangszeiten von Flachbildmonitore.
        Zeig mir bitte mal ein paar IPS-Bildschirme mit besserem Kontrast ...

        Panasonics 4k Plasma ist imho trotzdem interessanter, auch wenn er schon etwas älter ist.
      • Von fushigi01 PC-Selbstbauer(in)
        *lechz* haben will...
      • Von BigCoke Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Monitore sollen primär nicht an Privatkunden verkauft werden. Damit sollte nur gezeigt werden, was grad machbar ist. Frei verkäuflich sind die Geräte wohl nur, um die Entwicklungskosten wenigstens teilweise abzudecken. Daher der schon unverschämte Preis.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie für Otto normal Verbraucher auch irgendwo ein bisschen sinnbefreit. Verbraucht mehr als doppelt so viel Strom wie mein Spiele PC unter Last. Kostet 3x so viel wie Serienkleinwagen. Und verdecken 1/4 des gesamten Wohnzimmers. Das Kontrastverhältnis finde ich ebenfalls als sehr gering. Das erinnert mich ja an die Anfangszeiten von Flachbildmonitore.

        Für das Geld bestelle ich mir ein Neuwagen, mit ein paar Extrawürstchen(!)
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        An sich schon nett, bloß wohin damit? Obwohl, ich hab da so nutzlose Löcher in der Wand, nennen sich Fenster... Da kann man sich dann das Wetter selbst einstellen, dass man sehen will.

        Dann hätte ich auch mal Schnee im Winter. Oder Palmen, je nach Gusto, inklusive sich bewegender Strandschönheiten im Bikini ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146988
Monitor-Display
Panasonic veröffentlicht 84 und 98 Zoll Monitore: UHD und IPS-Panel zum Preis eines Neuwagens
Vor kurzem sind in unserem Preisvergleich zwei überaus interessante Monitore von Panasonic aufgetaucht. Das IPS-Panel und die 4K-Auflösung lesen sich im ersten Moment noch nicht sonderlich weltbewegend - bis man die Diagonale der Schirme erblickt. Sie messen satte 84 und 98 Zoll. Kosten sollen die Geräte mehr als so mancher Neuwagen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Panasonic-84-und-98-Zoll-Monitor-mit-4K-und-IPS-Panel-1146988/
03.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/TH-98LQ70W_panasonic-pcgh_b2teaser_169.jpeg
lcd,uhdtv,panasonic
news