Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Was hast du denn gegen einen Tuner? Also ich würde es begrüßen wenn doch ein 27zoll, 120Hz Monitor mit IPS-Panel und gescheiter Auflösung auf den Markt käme der eine Hybridkarte wie die PVR 5500 eingebaut hätte.
        Einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust habe Abends, meinen Rechner laufen zu lassen, wenn ich nur etwas Fernsehen schauen will. UND JA ich besitze keinen normalen TV im Arbeitszimmer und oftmals ist es mir eben nicht möglich, das gewünschte Programm im Wohnzimmer zu genießen.
      • Von Allwisser Gesperrt
        alles schwachsinn.
        das sind funktionen die schon allein durch die eigenart als pcmonitor und damit der permanenten anwesenheit eines pcs dem nutzer zur verfügung stehen und daher in einem monitor nix zu suchen haben

        bitte einen monitor
        in dem ausschließlich technik für das perfekte bild untergebracht ist bauen.

        keine tuner
        keine usb anschlüsse
        keine lautsprecher

        einfach nur DAS perfekte bild.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035710
Monitor-Display
PRAD testet den LG M2752D-PZ: Was leistet der 27-Zoll-Hybrid-Monitor?
Der LG M2752D-PZ ist ein 27-Zoll-Monitor mit einem IPS-Panel, einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, einer Helligkeit von 250 cd/m² und einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/PRAD-Test-LG-M2752D-PZ-1035710/
14.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/LG_M2752D-PZ.jpg
news