Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        120Hz? Ist das Panel dadurch nicht eigentlich kompatibel zu 3D-Darstellungen wie im Kino?
      • Von Havenger Gesperrt


        aber zu der hz zahl : kennt jmd die geile werbung die bei f1 immer von lg kommt ? da wird auch die hohe hz zahl angeprisen zwischen den vergleichsbildern ... dabei ist das doch eher der unterschied sd und hd ...
      • Von Marsbreaker PC-Selbstbauer(in)
        solange die dinger nich knittern oder reißen können
      • Von Havenger Gesperrt
        2,6 mm und morgen kommt einer der sagt : 1,3 mm

        aber is schon genial soviel technik auf so wenig platz noch unter zubringen ...
      • Von SimsP PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Wuelerich
        na du kennst dich echt gut aus! nur hat lg schon längst 200hz LCD`s die du dir im blödmarkt anschauen kannst
        naja ich meinte eigentlich keine 100Hz technik im 200Hz deckmantel, sondern richtige echte 200Hz. Abgesehen von Sony und Samsung hat die nämlich kein hersteller aufm lcd-markt. und das kommt weil: ips panels noch keine 200 bilder die sekunde hinbekommen. Folge: das bild sieht durch die LG-technik zwar auch ruckelärmer, aber nicht so scharf aus, wie bei spva panels.

        lg hat in den letzten jahren einiges in sachen lcd getan. es gibt mitlerweile viele günstige modelle, aber genauso ist auch die qualität. wenn man da etwas anspruchsvoller ist kommt man im lcd-bereich nicht an Sony, oder in den letzten jahren vor allem Samsung vorbei. wenns nur ums protzen mit reinen produktdaten geht und das zu einem möglichst niedrigen preis, dann ist lg wohl der perfekte hersteller.

        tatsache ist nur dass lg eben immer nur das nachmacht, was andere schon seit längerem vorgemacht haben. das ist nicht schlecht, aber ich würde mir von ihnen halt etwas mehr erwarten/wünschen vllt. kommen sie dann auch aus meiner sicht von dem image als billig-marke weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701916
Monitor-Display
Neuer Rekord
Das Unternehmen LG Displays hat ein nur 2,6 mm dünnes LCD-Panel für TV-Geräte präsentiert. Dessen Auflösung entspricht dem Full-HD-Standard, die maximale Bildwiederholfrequenz liegt bei 120 Hz.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Neuer-Rekord-701916/
21.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/LG-Display-Panel-LCD-TV-2_6-mm-d_nn-extreme-slim.jpeg
lg
news