Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jelais99 PC-Selbstbauer(in)
        @Clonemaster
        Der LG ist aber auch ein guter Monitor. Den hatte ich auch schon mal im Blick, aber 30 Zoll sind mir eindeutig zu groß.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Viel Geld, aber wenn man einen 30" gleichzeitig als TV benutzt hat man ein anständigen
        Bildschirm für TV und für den PC sogar ein extragroßes Vergnügen in einem Preis.

        Bin mit meinem LG W3000H für ca. 1.050,- sehr zufrieden, auch wenn er nicht so viele
        Features bietet. Später wenn mal mehr übrig ist, darf es vll. auch mal ein Dell sein
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Wobei Dell in Sachen Qualität z.T. auch unterliegt. Hintergrundbeleuchtung, Kalibration und Einstellmöglichkeiten kommen afaik weiterhin nicht an z.B. Eizo ran
        zum glück, sonst wäre der preis ein ganz anderer betrachtet man allerdings die 30" klasse nähert sich das ganze schon gewaltig an eizo und nec.

        Zitat von ruyven_macaran
        Hatten die mal Glas/Metall-fronten? Mein U2001FP liegt zugegebenermaßen mehr als eine Designänderung zurück, aber alle UltraSharps, die mir dazwischen begegnet sind, waren Plastikbomber, die eher als Monitor denn als Designerstück begeistern wollten.
        find das aktuelle design garnicht so schlimm. schlicht, dezent und HAUPTSACHE KEIN KLAVIERLACK . der aktuelle 30er sieht da mit der gebürsteten alufront natürlich am schönsten aus.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Geschmacksfrage. Ich selbst hab gern ein bißchen Platz auf dem Schreibtisch und vor dem Monitor -> Abstand Auge-Bildschirm beträgt bei mir gut einen Meter. Die Pixeldichte eines 24" ist da einfach Verschwendung. Auf einem 27" würde das Bild immer noch fein genug wirken, wäre aber bei gleicher Rechenleistung deutlich größer.
      • Von Hadruhne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran

        Wenn sie doch nur mal nen 27"er mit x1200 und 120Hz in dieser Qualität bauen würden
        In der 22" und 24" Kategorie würde mir das schon reichen. Muss nicht unbedingt so'n Riese sein. Da kann man sich ja gleich nen Fernseher kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775133
Monitor-Display
Neuer 30-Zöller
Das australische Team von Cnet hat den neuen 30-Zöller von Dell U3011 getestet und ist begeistert. Werksseitige Kalibrierung, Anti-Glare, 2.560 x 1.600 Pixel und reichlich Anschlüsse sollen allen Ansprüchen genügen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Neuer-30-Zoeller-775133/
19.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/dell-ultrasharp-u3011-buttons4.jpg
dell,bildschirm,lcd,tft,monitor
news