Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Ich nutze aktuell den Vorgänger u28d590.
        Wegen dieser TN-Problematik weiss ich nicht warum die Leute sich so haben. Ich finde den abgedeckten Farbraum wunderbar. Schnelle Reaktionszeiten etc. alles vorhanden. Sicher Ergonomie ist das einzige wirkliche Manko.
        Auf Arbeit nutze ich zwei IPS Monitore. Mir fällt kein wirklicher Unterschied zwischen dem Samsung TN- und den Office-IPS auf....
        Mich interessiert auch die min-freesync unterstützung. Wenn die von 20-60 Hz geht. Ist dat Dingens gekauft
      • Von Invictis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AlphaNUSS
        Warum haben denn beide 28 Zoll Modelle kein IPS panel? Das wäre eventuell mein nächster Monitor gewesen.
        Ich denke da 28 Zoll die bevorzugte Gamer-Variante ist aber ich finde auch das man beides hätte anbieten können, warum muss es immer ein entweder oder geben.
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Stolzer Preis für den 32er, den ich eigentlich wollte. Ich warte dann mal Tests ab. Wäre ja interessant zu wissen, welche tiefste Wiederholrate in Freesync unterstützt wird.
        Der 590er sieht zudem auch noch viel besser aus.
      • Von AlphaNUSS Freizeitschrauber(in)
        Warum haben denn beide 28 Zoll Modelle kein IPS panel? Das wäre eventuell mein nächster Monitor gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158984
Monitor-Display
Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung
Samsung hat fünf neue Monitore mit Bildschirmdiagonalen zwischen 23,5 und 31,5 Zoll angekündigt, die allesamt auf Ultra-HD-Auflösung sowie AMDs FreeSync setzen. Die Geräte bewegen sich aktuell bei nicht gegebener Verfügbarkeit noch im Preisbereich zwischen 450 und 1.200 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Neue-FreeSync-Monitore-UHD-Aufloesung-Samsung-1158984/
14.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/UHDMonitor_UE590_Main-pcgh_b2teaser_169.jpg
monitor,uhdtv,lcd,samsung
news