Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ne Abschaltfunktion wenn ein DAU vorm Rechner sitzt wär viiiiel sinnvoller
      • Von dragonlort Software-Overclocker(in)
        also das mit den selber abschalten ist ok hatt win 7 auch drauf. Aber das mit der erkennung ist totaler mist, ich sitze nie grade vor den monitor ich habe meine füße meistens auf mein sub und bin dan fast am liegen wen die rücken lehne nicht wär.
      • Von Riddick05 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Doppel-H
        Da aber heute der 1. April ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei auch nur um einen Scherz handeln kann.
        Die News gabs doch die tage schonmal auf einigen seiten da war noch kein 1. April^^
      • Von Doppel-H Kabelverknoter(in)
        Also wenn mir jemand so ein Teil auf den Schreibtisch stellen würde und das Gerät würde mir meine Nutzung dessen vorschreiben wollen, wäre nach kürzester Zeit der Gang in die Werkstatt, um den Hammer zu holen, vorprogrammiert.
        Da aber heute der 1. April ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei auch nur um einen Scherz handeln kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875534
Monitor-Display
Monitore
Philips hat einen neuen 24-Zoll-LCD vorgestellt, der sich nicht nur ausschaltet, wenn kein Anwender vor dem Bildschirm sitzt, sondern auch Tipps zur Gesundheit liefert und Pausen empfiehlt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Monitore-875534/
01.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Aufmacher_MM.jpg
philips,lcd
news