Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        leider "nur" full hd. wobei es nicht schlimm ist, da ich mir a. keinen 27"monitor mit einer größeren auflösung leisten kann und b: auch die hardware in form eines neuen prozis und einer zweiten gtx570 zulegen müsste, um in spielen einen ruckelfreien spielgenuss zu bekommen. somit würde ich mich erstmal mit full-hd zufrieden geben.^^
        wo ich eher merke, das full-hd "etwas" wenig auflösung ist, ist wenn ich am plasma zocke. dort dürfte es mehr sein.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        die auflösung ist für diese monitorgröße auch ziemlich bescheiden
        /sign

        Nur Full HD? =
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        die auflösung ist für diese monitorgröße auch ziemlich bescheiden
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Mal abgesehen davon, dass die Preise moderat sind, finde ich den Blickwinkel wirklich relativ bescheiden.

        Und bitte nochmal probelesen vorm Veröffentlichen:
        Zitat
        Geräte werden mit Displayport, DVI und VGA zur Verfügung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841932
Monitor-Display
Monitore
Viewsonic hat zwei neue 27-Zoll-Monitore vorgestellt, die ab kommender Woche auf dem amerikanischen Kontinent verfügbar sind. Beide bieten FullHD, LED-Hintergrundbeleuchtung und einen Displayport-Anschluss sowie einen verstellfreudigen Fuß.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Monitore-841932/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/ViewSonic_VG2732m-LED_LCD_01-575x571.jpg
viewsonic,display,monitor
news